E-Mail Absender via "hosts" sperren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • E-Mail Absender via "hosts" sperren?

      Geht so was?
      Bekomme täglich im Betrieb Spam von irgendwelchen Pennern, die mir Autos verkaufen wollen.
      Kann ich dies bestimmten Absender schon in der "hosts" sperren, so das sie gar nicht erst ins Mail-Programm gelangen?
      [center]Bitte keine Fragen zu Aktivierung, Jailbreak und Unlock etc. via PM. Stell deine Fragen bitte im Forum. Thx

      -spende dem forum-
      [/center]
    • Re: E-Mail Absender via "hosts" sperren?

      Mail geht über nen Externen.
      Die haben auf Ihren Servern auch das Anti-Spam.
      Weigern sich aber, individuell Adressen zu sperren.
      Auf unseren Router vor Ort haben ich leider auch keinen Zugriff.
      Spam-Filter habe ich auf meinem Rechner zusätzlich drauf.
      Möchte aber, das die Mail gar nicht so weit kommt.

      Header der Mail:

      Quellcode

      1. > Von: "Weider Auto, S.L." <info@weiderauto.com>
      2. > Datum: 26. Januar 2011 14:28:04 MEZ
      3. > An: alle-marken@weiderauto.com
      4. > Betreff: [Alle-marken] Ibiza 1.4 Style 5T (7.890 Euro) und andere Kleinwagen aus 2010


      Kennt jemand nen guten Spam-Bot?
      Ich meine, was die können, kann ich auch :D
      Die Mail ich platt die Penner
      [center]Bitte keine Fragen zu Aktivierung, Jailbreak und Unlock etc. via PM. Stell deine Fragen bitte im Forum. Thx

      -spende dem forum-
      [/center]
    • Re: E-Mail Absender via "hosts" sperren?

      Das mit dem anschreiben, würde ich mir generell immer überlegen. Spam wird ja meistens per Bot verschickt, die schießen ja ins blaue. Wenn man antwortet, erreicht man häufig genau das Gegenteil von dem, was man erreichen wollte. Dann wissen sie, dass die Adresse mehr Spam wert ist...

      Am besten als Spam markieren, dass sollte doch dem email-Prog sagen, dass es Spam ist. Und ohne zulesen den Spam löschen...
      1. Seesener iPhone-Stammtisch
      Kein Support per PM
    • Re: E-Mail Absender via "hosts" sperren?

      Wie sieht das aus,
      laut Deutschem Recht, muss in ein E-Mail Abo ein Link zum Abbestellen der Mails.
      Ist das EU weit so? Oder gilt das wieder mal nur für Deutschland?
      Hab kein Problem damit es unserem Anwalt zu geben.
      [center]Bitte keine Fragen zu Aktivierung, Jailbreak und Unlock etc. via PM. Stell deine Fragen bitte im Forum. Thx

      -spende dem forum-
      [/center]