[GELÖST] Komme nicht in den DFU-Mode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [GELÖST] Komme nicht in den DFU-Mode

      Guten Tag Commy..
      Ich das Problem, dass ich mein iPad(iOS 4.2.1) mit redn0w jailbreaken will..ich mache alles was er verlangt..firmware suchen, Cydia auswählen, iPad ausmachen und anstecken, und dann sagt er mir ich soll es in den DFU-mode bringen..ich mach was er sagt. Und dann:
      "No device detected. You probably misunderstood the instructions.
      Please consult Google or YouTube for instructions on how to Enter DFU mode."
      gut..ich suchte auf google, auf youtube, hab sogar in der bedienungsanleitung gelesen; nichts hilft..ich komm einfach nich in den DFU-mode -.-"
      Ich möchte im grunde nur auf dem ding cydia haben..ob tethered oder untethered is mir ziemlich Leberwurst.
      Ich hoffe mir kann einer Weiterhelfen
      gruß crayne
      _
    • Re: Komme nicht in den DFU-Mode

      genau dasselbe wie vorher..wenn ich dann nurnoch den homebutton drücke, kommt das signal, wenn man was absteckt 3x ganz schnell hintereinander, und dann kommt ne meldung von der taskleiste, problem beim installieren der hardware
      edit: ich bin dann in irgendnem anderen modus..da komm ich raus wenn ich ca. 7-8 sec. auf beide tasten drücke und dann nur powerbutton. vielleicht hilft euch das
      edit2: itunes macht überhaupt garnichts -.-"
      _
    • Re: [GELÖST] Komme nicht in den DFU-Mode

      Hi, ich muss das Thema noch mal hochkrammen.

      Ich hab 3gs welches ich auf iOS6 geupdate hab (leider) davor hatte ich 5.1.1 gejailbreakt+unlock, das hab ich selber gemacht gehabt. Nun wollte ich die 5.1.1 wiederherstellen aber komme nicht in DFU modus rein. Folgendes symptome hat iPhone

      *kann normal einschalten und ausschalten (befinde mich im sim aktivirung modus)
      *wenn ich versuche mit redsnow in den DFU modus zu gelangen hab ich fehler "no device detected you probably misunderstood the instructions"
      * nach dem gescheiterten versuch in DFU zu gelangen kann ich das iPhone nur mit "Power+Home button 10sec. halten" einschalten. kommt der Appfel und dann kann ich den wieder belibig oft ein und ausschalten auf dem Normalem weg.

      bin ich eventuell im DFU modus? aber redsnow peil das nicht?

      * itunes erkennt das gerät. steht aber das die eingelegte sim nicht passt. Wiederherstellen button wird nicht angezeigt
      * habe 2 kabel und 2 USB Ports probiert

      kann mir jemand weiter helfen?