Unidentifizierbares Geräusch beim Anrufaufbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unidentifizierbares Geräusch beim Anrufaufbau

      Hallo zusammen,

      bei meinem iPhone 3G (8GB, Version 3.1.2, FW 05.11.07, Jailbreaked & Unlocked mit blackra1n) häuft sich in letzter Zeit ein Fehler beim Anrufaufbau. An der Stelle, wo ich eigentlich das Freizeichen hören müsste kommt nur eine Art "blubberndes, unidentifizierbares Geräusch" - genauer kann ich das nicht erklären, tut mir leid... Beim angerufenen Teilnehmer klingelt das Telefon wie üblich, sobald er jedoch rangeht hört er das selbe Geräusch.
      Lege ich dann auf und rufe erneut an geht wieder alles normal.
      In letzter Zeit tritt dieser Fehler jedoch immer öfter auf und wird wirklich nervig. Er scheint auch nur aufzutreten, wenn ich jemanden anrufe - bei eingehenden Anrufen hab ich das Problem noch nicht beobachtet.

      Ist dieser Fehler zufällig jemandem bekannt? :) Ansonsten wollte ich das Handy jetzt via iTunes auf Werkseinstellungen zurücksetzen und anschließend das Backup wieder aufspielen - ist dabei mit der Version, Jailbreak oder Unlock irgendwas zu beachten? Oder kann ich nach dem Zurücksetzen einfach nochmal blackra1n ausführen und alles ist wieder gut? (abgesehen von Cydia/Rock Apps)


      Vielen Dank!