Geräusch der Apple Ohrhörer ist seltsam

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Geräusch der Apple Ohrhörer ist seltsam

    Aus irgendeinem Grund ist der linke Ohrhöher extrem leise geworden und klingt so dumpf. Vor 4 Stunden war aber noch alles normal.

    Auch vor 1 Monat hat der Rechte, von einem anderen paar, angefangen zu brummen und es hat sich so angehört, wie wenn man den Ton übersteuert und vor 2 Monaten ging der Rechte, von meinem noch sehr alten paar, komplett defekt.

    Hat irgendjemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann oder muss ich jetzt schon zum 3. Mal neue kaufen. Woran kann das alles liegen?

    [ via Mobile Device ] [Blockierte Grafik: http://apfelportal.de/forum/images/mobile.png]
  • Re: Geräusch der Apple Ohrhörer ist seltsam

    Gibt es eigentlich auch andere, mit denselben Remote Tasten bzw. Mikrofon. Das ist da einzige, was mich noch bei den Ohrhörern hält, aber nach 3 defekten in ein paar Monaten würde ich komplett ausrasten.

    Nach 10 Minuten im Haus, gehen sie wieder. War wohl ein Problem mit der kälte, aber ob das Problem wieder auftritt, halte ich persönlich für sehr wahrscheinlich, deshalb werde ich die wohl nicht mehr verwenden.
    Kein Support per PN! Dazu gibt es das Forum!
    Folge mir auf Twitter: twitter.com/Macusercom
  • Re: Geräusch der Apple Ohrhörer ist seltsam

    Hmmm,

    ich würde als erstes ausprobieren ob es an den Stecker liegt. Da einfach mal drann drehen. Vielleicht hat der einen Wackelkontakt. Auserdem kann man die Stöpsel ja auch an den PC anschließen um da die funktionalität zu überprüfen.

    Hatte mal einen defekten iPhone klingenbuchse. Musste das Gerät einschicken lassen.
    iPhone 3G 8GB/Schwarz - iPhone 3G S 16GB/Weiss - iPhone 3G S 32GB/Schwarz
    All Jailbroken with no SIM-Lock!!!


    Ich helfe gern!!! Wenn Ihr Hilfe benötigt, macht einen neuen Thread auf und macht mich auf den Thread per PM aufmerksam. So hat jeder aufmerksame Leser etwas davon, in diesem Forum ;)
  • Re: Geräusch der Apple Ohrhörer ist seltsam

    Oh sorry, hatte ich wohl übersehen.

    Sollte lieber auf "Aktive Themen" drücken :)

    Ist aber kein Grund gleich so aggresiv drauf hin zu weisen......gibt ja mehrere Optionen das vorbildlich und diskret zu machen....

    Letztendlich hilft es euren Forum auch bei alten Beiträgen. Um so mehr Lösungsansätze, umso wertvoller ein Forum ;)
    iPhone 3G 8GB/Schwarz - iPhone 3G S 16GB/Weiss - iPhone 3G S 32GB/Schwarz
    All Jailbroken with no SIM-Lock!!!


    Ich helfe gern!!! Wenn Ihr Hilfe benötigt, macht einen neuen Thread auf und macht mich auf den Thread per PM aufmerksam. So hat jeder aufmerksame Leser etwas davon, in diesem Forum ;)