Powerbook 12" Festplatte kaputt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Powerbook 12" Festplatte kaputt

      Hallo zusammen,

      Mein Bruder hat ein 12" Powerbook mit 1.33Ghz. Die Festplatte ist kaputt und nun muss eine neue her. Welche Modelle sind kompatibel? Gibt es eine Anleitung für den Einbau? Benötigt die neue Festplatte eine bestimmte konfiguration oder wie geht das?
      Danke für die vielen schnellen Antworten.


      Gruss Chrischi
      P o w e r b o o k G4 1 . 5 Ghz
      1 5 " 768 DDR SDRAM
      MAC OSX Tiger 10.4.1
      Dell 2Ghz 512 mit Windoof
    • Hallo,

      schau mal hier: Powerbook 12" Festplatte kaputt. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Hallo Chrischi,
      ich kann dir nur aus eigener Erfahrung berichten. Bei meinem 12" PB war jetzt schon 2mal das DVD LW kaputt (beim ersten Mal hab ichs wieder ans laufen gekriegt, beim 2tenmal hab ich´s ausgetauscht)
      Also ohne passendes Werkzeug, etwas handwerkliches Geschick aber vor allem ohne ausführliche Anleitung ist das kaum zu machen.
      Es geht schon beim Öffnen des PB los, wenn man nicht weiss dass man Tasten der Tastatur ablösen muss um an die versteckten Schrauben zu kommen. Im Gehäuse geht´s dann grad so weiter.

      Ich hätte ne Anleitung da (pdf file, allerdings hat der 5,5Mb, was sich schlecht verschicken lässt)

      Grüssle Patti
      Grüssle
      Patti

      8o
      iMac 27" i7 2,8GHz, 8GB RAM, ATI Radeon HD 4850 512 MB
      SL 10.6
      :P

      PB G4 12" 867MHz 1,12GB, Leopard 10.5.8; Das Kätzchen schnurrt , auch mit Leo!!!
    • Also es ist ein 12" Powerbook mit 1.33Ghz und ca. 16 Monate alt.
      Könnte mier auch noch jemand eine Festplatte empfehlen die reinpasst. Also das mit dem Auseinandernehmen wird mit Anleitung schon gelingen, denn mein Bruder hat auch schon das Mikrofon austauschen müssen.

      Danke

      Mfg
      P o w e r b o o k G4 1 . 5 Ghz
      1 5 " 768 DDR SDRAM
      MAC OSX Tiger 10.4.1
      Dell 2Ghz 512 mit Windoof