iPhone 4 Vertrag bei 1&1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Iphone 4 bei 1&1

      "baraba" schrieb:

      "Kuxi" schrieb:

      o2 bietet im Businessbereich eine Allnet an(Tele, SMS, Daten) ohne Subventionsgerät für 29 EUR im Monat. ;)

      Richtig, jedoch ist das ein Netto-Preis, die SMS sind teurer und du bist an einen Vertrag gebunden.


      Was im Businessbereich nix ausmacht. SMS teurer? Bei einer Allnet SMS Flat? :ka2:
      [center]iPhone 4S 16GB Sim: 1&1
      Posting © Kuxi 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.[/center]
    • Hallo,

      schau mal hier: iPhone 4 Vertrag bei 1&1. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Re: iPhone 4 Vertrag bei 1&1

      "Arnsiboy92" schrieb:

      Also ich hab jetzt mal überall geguckt und ich finde nicht das richtige für mich...
      ich schreibe viele SMS, also am besten eine sms flat und internetflat und telefonieren da reichen mir 120 min.
      Wenn einer einen Vertrag gesehen hat der in die richtung geht bitte melden =)


      Naja, das ist recht einfach, ich kann dir den Blue100 Tarif empfehlen, wenn Du nicht so ne Quasselstrippe bist wie ich, sparst Du im Vergleich zu meiner Blue250 Option sogar noch 15€/Monat :secret:
      Da hast Du auch deine SMS-Flat und die Datenflats im handelsüblichen Umfang...
    • Re: iPhone 4 Vertrag bei 1&1

      "Arnsiboy92" schrieb:

      danke =) der ist wirklich sehr gut


      Wenn ich nicht aus familiären Gründen ständig so viele Quatsch-Minuten bräuchte, hätte ich auch lieber Blue100 genommen, weil ich 15€ Ersparnis schon echt viel finde für die Hälfte an Off-Net-Minuten und ansonsten die selben Konditionen, aber hey, Strafe muss sein ;)
    • Re: Iphone 4 bei 1&1

      "baraba" schrieb:

      Ich bin wirklich ein exzessiver Nutzer des iPhones und ich komme im Monat kaum über die 100mb. Zu Hause nutze ich WLAN.
      Die Sachen, die Volumen ziehen sind Online-Navigation (z.B. Skobbler) oder auch Online-Radios. Natürlich kommt es darauf an was man auf dem iPhone nutzt, aber ich habe mit MobileMe, weitere 3 Mail-Accounts, RSS Feeds, Twitter, externe online-Mail-App, Facebook und ein paar sonstigen Apps wie gesagt garkeine Probleme die Volumengrenze zu überschreiten.


      Das geht mir ähnlich, auch wenn immer viel gemeckert wird über Drosselung ab z.B. 300MB (wie in meinem Fall bei o2), ich hab die bisher auch nie erreicht...
      Wie Du ganz richtig sagst, kommt es natürlich immer auf die Art und den Umfang der Nutzung an, aber in meinen Augen stellt das keine Einschränkung meiner Surfgewohnheiten bzw. -möglichkeiten dar...
    • Re: iPhone 4 Vertrag bei 1&1

      Hallo,

      Ich möchte mir gern das neue iPhone kaufen. Ich habe viele Seiten und Angebote angeschaut um einen Überblick zu erlangen, wie zur Zeit die Preise sind. Ich möchte nicht nur das iPhone um es in meiner Vitriene zur schau zu stellen, sondern möchte auch gern damit Arbeiten.

      Das Angebot von 1&1 ist ja an sich nicht schlecht.

      Eine All-Net-Flat mit Internetoption würde mir da gerade recht kommen.

      Wobei mir die MB Zahl nicht so wichtig ist, da ich überall mit W-Lan verbunden bin :)

      Ich rechne mir den Tarif einfach mal schön :)
      Auf next-click.de kann man sich das iPhone 4 mit 1&1 Vertrag für 199€ kaufen. Wenn ich jetzt den Tarif auf 24 Monate ausrechne, komme ich auf 1197,60 € (24*49,90€). Natürlich die iPhone 4 kosten noch drauf, dann bin ich bei 1396,60 €. Von dem Endpreis ziehe ich den iPhone 4 Preis von 629,-€ (Apple Shop Preis) ab und komme dann auf 767,60 € Tarifkosten. Die dann wieder aufgeteilt auf 24 Monate, ergibt 31,98 € mtl.

      Das ist sogar günstiger als wenn ich mir den Tarif Sim-Only hole.

      Also für effektiv 31,98 € mtl. bekomme ich einen All-Net-Flat Tarif mit Internetoption.

      Übrigens, liegt der SMS-Preis National bei 9,9 ct.

      Finde ich ein fähres Angebot :)

      Quelle: next-click.de/1und1_teaser/1un…liste_Mobilfunktarife.pdf
      iPhone 3G 8GB/Schwarz - iPhone 3G S 16GB/Weiss - iPhone 3G S 32GB/Schwarz
      All Jailbroken with no SIM-Lock!!!


      Ich helfe gern!!! Wenn Ihr Hilfe benötigt, macht einen neuen Thread auf und macht mich auf den Thread per PM aufmerksam. So hat jeder aufmerksame Leser etwas davon, in diesem Forum ;)
    • Re: Iphone 4 bei 1&1

      "stas2000" schrieb:

      Das meine ich auch. Der Kauf bei O2 ist derzeit die beste Option für die, die auf einmal keine 650 € ausgeben wollen/können.


      Naja, ich WOLLTE schon, aber als armer student blieb mir nix anderes übrig, sonst wär's ziemlich ruhig geworden unter den Weihnachtsbäumen der Familie und Freunde ;(
    • Re: iPhone 4 Vertrag bei 1&1

      also ich hatte vorher prepaid und habe mich dann auch für einen vertrag entschieden.
      bin also zu saturn(immer bessere angebote und preise fürs handy als im eigentlichen shop)
      und habe über mobilcom/debitel einen vodafone vertrag mit iphone 4 32GB gemacht(abgeschlossen aber einen tag später, weil der typ mir sagte das da nen angebot gemacht wird, sprich die hatten ne Aktion).
      Superflat Internet Mobil:
      - Vodafone Netzinterne Flat
      - 60Min in andere Netze
      - Vodafone SMS und MMS Flat
      - 3000SMS und 1500MMS
      - Internet/Surf Flat 300MB

      44,99,- jeden Monat und das Iphone 4 gabs für nen Euro :good:
    • Re: iPhone 4 Vertrag bei 1&1

      "B4c4rd1" schrieb:


      Ich rechne mir den Tarif einfach mal schön :)
      Auf next-click.de kann man sich das iPhone 4 mit 1&1 Vertrag für 199€ kaufen. Wenn ich jetzt den Tarif auf 24 Monate ausrechne, komme ich auf 1197,60 € (24*49,90€). Natürlich die iPhone 4 kosten noch drauf, dann bin ich bei 1396,60 €. Von dem Endpreis ziehe ich den iPhone 4 Preis von 629,-€ (Apple Shop Preis) ab und komme dann auf 767,60 € Tarifkosten. Die dann wieder aufgeteilt auf 24 Monate, ergibt 31,98 € mtl.

      Das ist sogar günstiger als wenn ich mir den Tarif Sim-Only hole.

      Also für effektiv 31,98 € mtl. bekomme ich einen All-Net-Flat Tarif mit Internetoption.


      Ich glaub den nehm ich, hast du dich schon entschieden?
    • Re: iPhone 4 Vertrag bei 1&1

      "HiJack" schrieb:

      also ich hatte vorher prepaid und habe mich dann auch für einen vertrag entschieden.
      bin also zu saturn(immer bessere angebote und preise fürs handy als im eigentlichen shop)
      und habe über mobilcom/debitel einen vodafone vertrag mit iphone 4 32GB gemacht(abgeschlossen aber einen tag später, weil der typ mir sagte das da nen angebot gemacht wird, sprich die hatten ne Aktion).
      Superflat Internet Mobil:
      - Vodafone Netzinterne Flat
      - 60Min in andere Netze
      - Vodafone SMS und MMS Flat
      - 3000SMS und 1500MMS
      - Internet/Surf Flat 300MB

      44,99,- jeden Monat und das Iphone 4 gabs für nen Euro :good:


      In der Weihnachtszeit sind unglaubliche Schlangen bei Saturn an den Handyvertrags-Tischen gewesen die letzten Tage, so viele Menschen hab ich noch nie in ner Reihe gesehen, wenn jeder von denen einen Euro für den Regenwald gespendet hätte, müßten wir uns um die globale Erwärmung keine Sorgen mehr machen :D
      Krank, da bin ich froh, dass ich einfach in'n O2 Store gelatscht bin, wenn ich in der Wartezeit bei Saturn gearbeitet hätte, hätte ich genug Geld verdient ne eigene iPhone-Fabrik zu kaufen :D
    • Re: iPhone 4 Vertrag bei 1&1

      naja, ich bin einfach nur mal rein um zu schauen was angeboten wird, war aber auch im november. das ganze hat dann 15min gedauert und dann am nächsten tag 2min. unterschreiben und abholen...... :fresch:

      und zu o² sag ich mal lieber nichts(meine persönliche meinung). war auch da in einem store wegen vertrag.
      für das selbe packet was ich jetzt habe wollte der 54,99 + 159,- fürs iPhone + 25 Anschlussgebühr(da hätte er nichts machen können, aber ne handyhülle, die ich auf dem trödelmarkt für nen 5er bekomme, würde er mir dazu legen)....
      also dafür das man auf 2 jahre gerechnet über 400,- sparen kann, lohnt es sich schon die halbe bis stunde im saturn zu warten....
    • Re: iPhone 4 Vertrag bei 1&1

      Ich hatte vor ein paar Jahren übrigens mal einen Heimanschluß von 1&1, die haben gleich mehrere krumme Dinger abgezogen, wie z.B. automatische Tarifwechsel zu Tarifen mit geringerer Bandbreite, Rechnungen mit MogelMB usw., deswegen war für mich 1&1 aufgrund alter Geschichten eigentlich nie eine Option...
    • Re: Iphone 4 bei 1&1

      "Visio7" schrieb:

      Also 250 MB sollten doch für den normalen Benutzer ausreichen ,oder nicht?
      Ich denke, ich werde auch zu 1und1 wechseln.
      Oder spricht etwas dagegen?


      ich kann die 1&1 Allnet flat nur empfehlen, nutze die mit dem iPhone 4 und bin sturmbegeistert
      die ersten 12 mon für 29,95€ und dann 39,95€
      sms 10ct, aber die brauch ich selten
    • Re: iPhone 4 Vertrag bei 1&1

      Hallo,
      ich habe seid letzten Dezember die Allnet-Flat von 1&1. Mittlerweile Frau und Schwiegermutter auch. Alles bestens, schnelle Lieferung, einfach Klasse.
      Hab da aber mal ne andere Frage bezüglich Iphone 4:

      Mein Iphone 4 ( das zuzeit mit Fyve betrieben wird ) ist Vodafone gelockt.
      1&1 läuft über das Vodafone Netz.

      Nach meinen Recherchen hat das Iphone 4 ja nur noch einen Netlock und müsste somit funktionieren, oder? Mit einer Fyve Prepaid Karte, ebenfalls Vodafone Netz funktioniert es einwandfrei. Hat das schon jemand versucht?

      Die Aussage von 1&1: Wenn das Handy nur einen Netlock auf Vodafone hat, funktioniert es da sie das Vodafone Netz nutzen.


      Lg,
      Lauta