Unlock 05.12.04 auf 3Gs 4.1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Unlock 05.12.04 auf 3Gs 4.1

    nachdem ich wohl den dümmsten fehler begangen welchen man mit einem geunlocktem iphone begehen kann , es über itunes wiederher zu stellen mit dem ergebniss das ich jetzt die version 4.1 habe mit der firmw. 05.12.04 . Bin ich etwas unglücklich und hoffe auf euren rat
    Entschuldigt wenn ich die frage hier erneut stelle aber mir wird immer weniger klar ob ich jetzt nun unlocken kann oder nicht, der letzte stand den ich habe ist der das nach dem offiziellen release von iphone 4.2 der unlock per ultrasn0w freigegeben wird zum download. Nun lese ich hier teils infos welche mich etwas verwirren.
    stimmt es das ich ein ehemals gejailbreaktes und geunlocktes iphone 3gs nach dem ich es wieder hergestellt habe über itunes nicht mehr unlocken kann ?.
    Ist der release des unlocks für diese version schon freigegeben ?
    Ich habe hier auch gelesen das es möglich sein soll jetzt schon einen unlock durch zu führen .
    für eine antwort wäre ich wirklich sehr dankbar .
  • Hallo,

    schau mal hier: Unlock 05.12.04 auf 3Gs 4.1. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Re: Unlock 05.12.04 auf 3Gs 4.1

    kein Unlock zur zeit möglich oder ist generell keiner mehr möglich nach der wiederherstellung durch itunes , du machst mir angst mit der antwort , ich hoffe es ist nur zur zeit kein unlock für die firmware 05.12.04 möglich und nicht generell keiner mehr auf dem iphone .
  • Re: Unlock 05.12.04 auf 3Gs 4.1

    Du meinst du hast das Baseband 05.14.02 ?!
    Gerüchten zufolge soll dieses Jahr noch etwas erscheinen. Was aber unlockbar sein wird und welche Geräte, das kann dir einfach noch keiner sagen.

    Das war's zu dem (täglichen) Thema. Ich mache hier dicht.

    /closed