Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Apps nicht auf iPhone

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Apps nicht auf iPhone

      hallo,

      hoffe ich bin hier richtig, hab hier noch nicht so den überblick :rot:

      ich hab folgendes problem:

      ich lade mir ein app mit itunes, wills auf iphone machen und es tut sich nichts.

      das komplette app tap bleibt grau, kann weder etwas anklicken noch sonst was tun außer unten auf synchronisieren klicken. wenn ich das tue, sagt er mir zwar, dass er syncronisiert aber es ändert sich nichts.

      was hab ich nur verbrochen?

      lg von einer ratlosen steffi
    • Re: Apps nicht auf iPhone

      mach mal itunes auf
      dann das iphone anstöpseln und links in der liste anklicken
      dann geh auf den reiter programme (oder apps-weiß nich genau wies heißt) und guck, ob du die app da ausgewählt hast

      EDIT: oder ist sie in zu ladende dateien (oder so ähnlich-halt wo die aktiven downloads drin sind) und grau? dann musst du entweder unten auf alle fortsetzen klicken oder die app auswählen und den kleinen play-pfeil rechts an der seite anklicken
      Apple hat die Pläne für einen neuen Kinder iPod auf Eis gelegt, nachdem sie erkannt haben das "iTouch Kids" kein guter Produktname ist.

      sXe