Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Zweites iPhone4 über den gleichen Mac unlocken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zweites iPhone4 über den gleichen Mac unlocken

      Hallo,
      ich habe zwei iPhones (für mich und meine Frau), beide sind SIM-locked, beide auf OS 4.0.2 und 01.59 BB. Das eine habe ich gerade erfolgreich mit pwnage ge-jailbreaked, custom-firmware ist drauf und ich habe cydia drauf.
      Jetzt wollte ich das gleich noch einmal an dem selben MAC versuchen und nach dem erstellen der Custom Firmware mit pwnage für das andere iPhone ist soweit alles gut gelaufen, nur dass dann beim "restore" in itunes ich nicht die custom firmware auswählen kann, sondern itunes sich die original-firmware ziehen will (was ich ja nicht will)

      Kann mir jemand sagen, ob man bei einem weiteren jailbreak einen anderen Mac braucht? bzw. von einem Mac mehrere iPhones jb & unlocken kann?

      Vielen Dank!
    • Re: Zweites iPhone4 über den gleichen Mac unlocken

      Du kannst sogar ein- und dieselbe Custom für 2 oder mehrere iPhones benutzen. Aber alt drückst du schon, wenn du auf wiederherstellen klickst, oder?

      Ist vielleicht ne blöde Frage, weil du das erste iPhone ja auch hinbekommen hast, aber nachfragen kostet nichts :prost: