Dauerschnee im Macintosh Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,

    schau mal hier: Dauerschnee im Macintosh Forum. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Original von Amfortas

    Ich finde es aber schade, daß Mario eine Abstimmung über den style macht und sich dann gegen eine über 70-prozentige Mehrheit hinwegsetzt. Hat er dazu irgendwo etwas geschrieben, das ich noch nicht gelesen habe?
    Ich fand den alten Standard-style wesentlich übersichtlicher und auch weniger rechenintensiv.

    Wegen der Abstimmtung: Ich wollte erfahren, in wie fern welcher Style genutzt wird. So viele User haben sich daran auch nicht beteiligt. Außerdem stand dieser Style gar nicht zur Auswahl. Demnächst wenn phpbb3 rauskommt wird dieser Style wahrscheinlich auch wieder gehen müssen. Abwarten ... eigentlich sollte dieser Style heute Morgen nur provisorisch für die Übergangszeit werden, aber da soviel positives Feedback kam, habe ich mich dazu entschlossen, den Style zu behalten. Sieht ja auch sehr schön aus. Man kann es leider auch nie allen recht machen, sorry.

    Original von Amfortas

    Wird man den Kommentar zum Namen ab 100 Beiträgen wieder selbst schreiben können oder bleibt die Möglichkeit gesperrt?

    Erst einmal so als kleine Info: die ganzen Extra funktionen sind nicht standardmäßig in der phpbb2-Forensoftware integriert. Es ist ganz schön mit Arbeit verbunden, das alles einzubauen. Insbesondere wo wir noch 3 Styles hatten. Ich werde sehen, das ich das alles wieder einbaue. Ich habe aber nicht vor die nächsten 48 Stunden dauerhaft an meinem Mac zu sitzen. Deswegen müsst Ihr Euch noch ein wenig gedulden.
    Aber keine Sorge ich war schon fleißig heute und habe wieder viele Funktionen eingebaut.

    Das Portal werde ich in den nächsten Tagen in Angriff nehmen, obwohl ich finde, das es so auch sehr gut geht. Es gibt oben im Forum einen Link: "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen". Das ist ungefähr das gleiche.

    Das mit dem eigenen Usertitel werde ich dann bald auch wieder einbauen. Nicht raurig sein, das wird alles schon wieder.

    Gruss Mario

    P.S. Den Schnee stelle ich jetzt ab. ;) War auch nur mal so zum testen und mal als keine Abwechslung für Zwischendurch.