iPhone 3G iOS 4.1 BB downgrade und dennoch kein Unlock

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iPhone 3G iOS 4.1 BB downgrade und dennoch kein Unlock

      Moin,

      ich hab mich in das Forum eingeschrieben, um Hilfe zu finden.
      Also Folgendes:

      Auch ich war einer der Dummen, die zu schnell die neue Software installiert haben. Ich dachte zwar, dass ich mich gut genug informiert hätte, aber dem war wohl nicht der Fall.
      Ich hab nen iPhone 3G wie es oben schon steht. Das Gute stück ist JB via redsn0w & da es aus dem Amilande eingeflogen ist, bin ich auf den Unlock angewiesen.
      Ich hab mir schon Fuzzyband draufgehauen und dank des Glücklichen Zufalls, dass ich den BL 5.08 habe, ging auch der Downgrade auf die BB Version 05.13.04 Laut der Foren & was weiß ich nicht noch alles, sei es mir nun Möglich den Unlock via Ultrasn0w durchzuschieben. Hab ich auch versucht, ist ja nun auch nicht so schwer, allerdings muss ich zugeben, dass ich die Original Sim dazu nich drin hatte. Wenn ich derzeit den Unlock versuche, dann macht der auch alles, aber nach dem Restart, geht nicht wirklich viel, außer dass mein Phone langsamer ist, weil er den Carrier sucht & diesen nicht findet.
      Er sucht also stundenlang & empfängt 0...

      Nun die Frage, mach ich was Falsch, habt ihr irgendwelche INfos, oder ähnliche Versuche schon erfolgreich durchgezogen? Muss ich auch den FW downgraden oder was kann ich tun? Oder bin ich letztlich doch einer der Glücklichen, die es in den Schrank stellen können und als ansehnlichen iPOD benutzen können?

      Kleine Untat noch, ich hab meine SHSHs nicht gesafet....
    • Re: iPhone 3G iOS 4.1 BB downgrade und dennoch kein Unlock

      Super

      Mein Gott keine Ahnung wie ich allen sagen könnte das bald es möglich ist bei o2 und vodafon sich das iphone 4g zu bestellen.
      Apple muss ja via Fw updaten also in wenigen Tagen die 4.2 (FW)

      So ist es möglich das iphone(XX) besitzer keinen unlock brauchen.

      Allso wird es bald der Szene besser gehen so das hacker nur noch jailbreaks entwickeln .

      PS: Probiere es mit der orginalen Sim wenn der kein netz hat dann ist was falsch.
      widerherstellen und mit green.... jailbreak und dann redsnow.
    • Re: iPhone 3G iOS 4.1 BB downgrade und dennoch kein Unlock

      wenn du es aber mal richtig gelesen hättest, dann wird zur zeit noch darüber diskutiert ob diese geräte event doch mit einem Netlock angeboten werden oder nicht ...

      solang des aber noch ned bestätigt ist, weiss des auch niemand...
      iPhone Service in und um München
      Update, Unlock, Jailbreak & Problembehandlung

      Statistik:
      iPhone Old: 315
      iPhone 3g: 295
      iPhone 3gs: 197