Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Greenpois0n - Jailbreak der Firmware 4.1 + iPad

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Re: Greenpois0n - Jailbreak der Firmware 4.1 + iPad

    ich habe das iPhone 4 in einem anderen Rechner angeschlossen und es passiert leider wieder nichts.
    es will einfach nicht aus dem DFU mode raus. ich kann zwar das tel ausschalten aber sobald ich es wieder an dem Rechner anschliesse kommt das DFU logo raus.
    Über Itunes schlägt jede Firmware Wiederherstellung fehl. redsn0w 0.9.6b5 als Admin gestartet IPSW 4.1 als rethered gebootet und der ananas ist erschienen allerdings auch ohne erfolg. Auch diese Obstart bleibt auf dem screen hängen und es passiert nichts bzw deas DFU-mode logo kommt dann wieder auf dem screen.
    kann jemand erkennen was ich falsch mache?
  • Re: Greenpois0n - Jailbreak der Firmware 4.1 + iPad

    Du solltest dir zunächst die Begrifflichkeiten klar machen. Im DFU Mode sieht man nichts, der Bildschirm ist schwarz. Du meinst das iTunes Logo? Das ist der Recovery Mode.
    Meine Empfehlung: Besorg dir eine T-Mobile SIM (vom Bekannten oder Xtra Card) und aktiviere das Gerät ordnungsgemäß. Das wird dir eine Menge Zeit und Nerven ersparen.
  • Re: Greenpois0n - Jailbreak der Firmware 4.1 + iPad

    Hallo zusammen,

    habe ein Problem und komme nicht weiter. Besitze Iphone 4 4.2.1 ich befolge alle Schritte die angesagt werden aber bei mir funktioniert es einfach nicht. Bekomme immer die Meldung Jailbreak Failed :(

    Mein Iphone ist komplett Blank es ist nichts drauf...aber es funktioniert einfach nicht.

    Bitte um Hilfe!