iPhone 3GS 8GB Unlock?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iPhone 3GS 8GB Unlock?

      Guten Abend,

      Ich hab eine frage an euch. Und zwar habe ich einen I Phone 3GS 8GB. Ich hatte vor längerem ein Update bei ITunes gemacht nun habe ich drauf 4.1.

      Ich kann das Handy nicht freischalten auf alle Sim Karten und es bringt mir einfach kein Spaß ein Handy nur zu Haben womit man nur Musik Hören kann. Es war damals mein Fehler das ich ein Update gemacht habe, aber ich wusste nicht das man das nicht machen darf. Und soweit ich weiß gibt es noch kein Programm dafür um das zu Entsperren oder?

      Wenn nicht gibt es einen anderen weg da was zu machen? Kann man diesen Update nicht rückgängig machen?

      Tut mir leid für meine fragen die nerven euch bestimmt schon, weil die User immer die gleichen probleme haben, aber ich hab so auf dem ersten Blick nichts darüber gefunden...

      Hilfe :(
    • Hallo,

      schau mal hier: iPhone 3GS 8GB Unlock?. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren