Probleme beim unlocken von Iphone 3g

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme beim unlocken von Iphone 3g

      Hallo!

      Ich habe von einem Freund ein Iphone geschenkt bekommen, da ich so dusselig war und das iphone wieder hergestellt habe mit der aktuellen ios 4.0.2 version war natürlich der unlock weg.
      So, nun habe ich es endlich geschafft das Iphone zu Jailbreaken. Doch der Unlock ist nicht weg.
      Da ich keine Orginal Simkarte habe, weiss ich jetzt nicht weiter.

      Ich sehe nur den Recovery-Mode komme weder auf das Home menü noch wird meine Simkarte angenommen.

      Ich habe auch schon viel in Google gesucht, doch eine passende antwort habe ich nicht gefunden.

      Kurze angaben zu meinem Iphone :

      3g
      16gb
      mit redsn0w gejailbreakt.
      Ios version: 4.0.2

      Ich Hoffe ihr könnt mir helfen.


      Grüße aus der Schweiz.

      P.s. wenn es nicht deutlich genug beschrieben wurde, bitte sagen.
    • Re: Probleme beim unlocken von Iphone 3g

      Dann kannst Du die Phonebook-Sim wieder abbestellen. Da die Aktivierung ja geklappt hat. Ist beim 3G mit Redsn0w aber normal. Auf den Unlock wirst Du noch etwas warten müssen, der ist aber in Arbeit.

      Lad Dir aus Cydia mal Fuzzyband und schau was da gesagt wird. Mit viel Glück hast Du eins der ersten 3G, da kann man das Baseband downgrade, Bootloader 05.08.

      Falls das klappt, danach Ultrasn0w aus Cydia, aber das wär schon großes Glück...
      1. Seesener iPhone-Stammtisch
      Kein Support per PM