Weg von Gmail welche Alternative als Exchange gibt es ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weg von Gmail welche Alternative als Exchange gibt es ?

      Ich will mit Google und Co nichts mehr zu tun haben.
      Habe aber keine Ahnung welche Alternative es gibt. Synche mit Gmail meine E-Mails, Kontakte und Kalender
      Kennt jemand eine andere kostenlose Moeglichkeit?
      Vor allem die Synchronisation des Kalenders ist mir sehr wichtig. Outlock habe ich nicht.
    • Re: Weg von Gmail welche Alternative als Exchange gibt es ?

      "Christoph" schrieb:

      Yahoo geht auch. Warum willst du den Gmail nicht mehr?


      Nun mir gefaellt die Politik von Goggle nicht mehr, werde mir zu maechtig.
      Schau dir alleine mal das Theater was die im Moment veranstalten bzgl. Internet-Neutralitaet an, auf der einen Seite sind sie Mitglied , glaube sogar Mitgruender, einer Vereinigung pro Neutralitaet und auf der anderen Seite verhandeln sie, weil sie maechtig sind und Geld haben, mit einer Telefongesellschaft zur Abschaffung der Neutralitaet.
      Das ist mir suspekt, bin zwar nur ein kleine User, aber wenn es mehr machen so wie ich, dann kann man denen schon zeigen wo der Hammer haengt.
    • Re: Weg von Gmail welche Alternative als Exchange gibt es ?

      Würde auch sagen, der Provider der Google noch am nächsten kommt, wäre Yahoo.
      Ich selbst habe auch ne Gmail Adresse, war vorher bei web.de und bin eigentlich immer noch zufrieden mit gmail, aber das kann ja jeder handhaben, wie er möchte.
      Your time is limited, so don't waste it living someone else's life. Don't be trapped by dogma — which is living with the results of other people's thinking. Don't let the noise of others' opinions drown out your own inner voice. And most important, have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary. (Steve Jobs)
    • Re: Weg von Gmail welche Alternative als Exchange gibt es ?

      Doppelter Beitrag, kann gelöscht werden
      Your time is limited, so don't waste it living someone else's life. Don't be trapped by dogma — which is living with the results of other people's thinking. Don't let the noise of others' opinions drown out your own inner voice. And most important, have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary. (Steve Jobs)