Ad Blocker für Opera 10?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ad Blocker für Opera 10?

      ja, wie das topic schon sagt, bin ich auf der suche nach nem ad blocker für opera. im speziellen sollte das plugin/tool/was auch immer dazu in der lage sein, diese lästigen einfliegenden flash dinger zu blocken...
      sowas stresst mich ur und so richtig finden tu ich dazu auch via google nix :sos:
      [h2]mfg

      de wurst[/h2]
      ___________________________
      iPhone 3GS - 32GB
      v. 4.0.1
    • Hallo,

      schau mal hier: Ad Blocker für Opera 10?. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Re: Ad Blocker für Opera 10?

      [center]Bitte keine Fragen zu Aktivierung, Jailbreak und Unlock etc. via PM. Stell deine Fragen bitte im Forum. Thx

      -spende dem forum-
      [/center]
    • Re: Ad Blocker für Opera 10?

      jub, in dieser ecke hab ich auch gestöbert... nur so richtig funzen will ed nich. diese url...ini hab ich auch schon geladen un auch in die richtige ecke geschoben. sehe aber auch in vielen foren, dass das entweder adblock's für firefox sin oder opera 8.x/9.x un auch dass das unter 10 nich klappt pipapo...
      ich stöber weiter un mach auchn update wenn ich denn ma was vernünftig funzendes finde. vielleicht findet ja sonst noch wer was passendes oder eine url...ini in der 99,9% aller ad'er/spammer drin stehn
      [h2]mfg

      de wurst[/h2]
      ___________________________
      iPhone 3GS - 32GB
      v. 4.0.1
    • Re: Ad Blocker für Opera 10?

      Die urlfilter.ini nutze ich schon lange nicht mehr. Sie ist sehr effektiv, aber aus meiner Sicht für viele nicht nötig.

      Folgendes habe ich gemacht:
      Einstellungen - Inhalte - Javascript ausschalten
      Einstellungen - Cookies - Niemals Cookies annehmen

      Das ist also meine Standardeinstellung für alle angesurften Seiten. Wenn ich nun auf einer Seite lande, bei der ich JS unbedingt benötige: rechte Maustaste - Seitenspezifische Einstellungen - Scripte - Javascript einschalten.
      Analog dazu kann man es mit den Cookies machen.

      Das hat den riesen Vorteil, dass die Einstellung nur für die eine Seite gilt.
      Ich erhalte sogut wie garkeine Werbung, schon garnicht die Banner, die angeflogen kommen.