Der 1. Beitrag von euch !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der 1. Beitrag von euch !

      Was habt ihr als aller erstes in Apfelportal geschrieben?
      So gehts: unter Option/Deine Beiträge anzeigen/ letzte Seite auswählen und da könnt ihr dann euren aller ersten Beitrag in diesem Forum lesen und hier reinschreiben!

      meiner war dieser hier:

      Hallo,

      ich wollte mir ein iPhone zulegen

      -3G
      -8GB
      -Farbe egal
      -kein Vertrag
      -nicht mehr als 200-300 Euro

      Jetzt meine Frage, wo sollte ich es kaufen
      Land?
      und was noch zu beachten ist...
      oder sollte ich doch ein 3G S und dann 100 - ~ zulegen..oder oder


      Sinnlos?, jua, aber das sind ja die meisten Themen in dieser Rubrik :) und außerdem hab ich Langeweile :D
    • Hallo,

      schau mal hier: Der 1. Beitrag von euch !. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Re: Der 1. Beitrag von euch !

      "carpenoctemtom" schrieb:

      Und wenn ich das richtig verstehe, wird auch das Bootrom-Problem gefixed, also noch einige mehr die sich Hoffnungen machen dürfen... ;)


      woher entnimmst du diese Information? :) ich mein nicht das ich mich freuen würde... :happy: aber dafür gings eigentlich zu schnell....


      release von blackra1n lässt grüßen....

      na gut ich mach mal mit ;) es ist warm, ich bin nicht müde und mir ist etwas duselig vom Whisky :happy:
      iPhone 3Gs 16GB black,T-Mobile D, iOS 4.0.1 Jailbreak jailbreakme.com, BB 05.13.04, iBoot-359.3.2
    • Re: Der 1. Beitrag von euch !

      Hier meiner, um den nochmal auszugraben:
      (viele werden sich erinnern... ;) )

      Hi zusammen,

      viele kennen mich noch aus dem "alten" Forum, ich wollte euch nur sagen, dass ich hiermit umziehen werde, in das "neue" Forum.

      Im "alten" Forum wurde mein Thread mit der Überschrift "wo sind die Dinosaurier des Forums hin" kommentarlos gelöscht, Antworten, die gegeben wurden, wurden editiert, bla bla.

      Das erinnert mich zu sehr an die Zeit vor 1989, daher bin ich lieber hier, das kann ich jetzt schon sicher sagen. ;)

      Also Leutz, schön euch wiederzusehen. :D

      Pony :prost:

      P.S.: ihr habt auch schönere Smileys! :rock:


      03.06.2009
      apfelportal.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=1955&start=0

      Pony
      habgrademeineleertasteausgebautundnungehtdasmetalldingsnimmerrein
    • Re: Der 1. Beitrag von euch !

      Hallo! Ich bin hier neu und habe im moment einen iPod touch 1G mit 8GB. Nun möchte ich mir ein iPhone 3GS mit 16GB holen das allerdings Simlock bei Orange A ist und ich es mit Drei A verwenden möchte. Nun ist es so das zu 99,5% alle iPhone 3Gs dort FW 3.1 haben. Nun wollte ich Fragen ob das iPhone 3Gs schonmal auf 3.0.1 gejailbreakt bzw. geunlocked worden ist und ob es in diesem Jahr überhaupt noch einene JB bzw. unlock gibt.

      MFG
      Christoph88


      Der Jailbreak auf meinem Zukünftigen iPhone war mir halt wichtig :D
      Obwohl mein iPod touch erst seit 2 Wochen gejailbreakt war. Da hab ich mich nocht gar nicht ausgekannt. Ich glaube jetzt brauch ich keine Jailbreak hilfe mehr :P
      Kein Support per PN! Dazu gibt es das Forum!
      Folge mir auf Twitter: twitter.com/Macusercom
    • Re: Der 1. Beitrag von euch !

      mörp

      "bratwurst" schrieb:

      Hallo erstmal, ich bin der neue... ähm. bzw. die neue "wurst" :)

      na ja dann, hab in der suche mal nach "kontakte sim kopieren" geschaut, fand dabei nur diesen fred hier.
      alles was ich möchte,ist die kontakte aus meinem alten handy auf mein iphone zu bekommen.
      habs mir recht easy vorgestellt, ist es aber wohl doch nicht, wie ich(als apfel-neuling) das jetzt schon des öfteren erfahren musste...
      hab meine alte sim ins iphone gemacht, dann --> Einstellungen --> Mail,Kontakte,Kalender --> SIM-Kontakte importieren
      da kommt denn zwar für den bruchteil einer sekunde die nachricht "SIM Kontakte importieren..." aber wirklich passieren tut nichts... glaube ich. zumindest sind im anschluss nicht mehr kontake da, als vorher.
      auf der sim müssten ca 170 kontakte sein und ich habe nicht wirklich lust, diese alle manuell einzuklimpern :/
      ich kann das alte handy nicht mit meinem rechner syncen, mangelt an datenkabel bzw bluetooth am rechner...
      gibts da irgendeine option die mir das finger wund tippen erspart?
      danke schon mal und ich hoffe, der post is hier richtig:)

      Grüße

      de wurst
      [h2]mfg

      de wurst[/h2]
      ___________________________
      iPhone 3GS - 32GB
      v. 4.0.1