Fehler beim Wiederherstellung / Version nicht qualifiziert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fehler beim Wiederherstellung / Version nicht qualifiziert

      Hallo liebe Mitglieder und Kenner,

      ich habe vor kurzem mir eine Cydia datei auf meinem iPod Touch 3G runtergeladen, für die Installation musste ich ihn neu starten. Aber beim anschalten musste ich meinen iPod mit iTunes verbinden, allerdings kann ich im Itunes mein iPod nicht wiederherstellen da nach Überprüfung der Version mit Apple immer die Fehlermeldung kommt:

      Das iPod "iPod" konnte nicht wiederhergestellt werden. Dieses Gerät ist nicht für die angeforderte Version qualifiziert.


      Ich dachte erst es lag daran, dass ich noch nicht iTunes updated habe, aber als ich das tat, kam immernoch die selbe Fehlermeldung raus.

      Ich bin leider neu und kenne deshalb keine Fachbegriffe weder noch Gründe, Auswirkungen, usw. Deshalb würde ich mich für jede Hilfe bedanken, denn ich bin frustriert. Q_Q Sehr frustriert.

      Danke im Vorraus T_T
    • Re: Fehler beim Wiederherstellung / Version nicht qualifizie

      Ich hatte genau das selbe problem und hab die ganze zeit im i-net gesucht ...
      du musst einfach nur die neuste version von iTunes und von deinem iPod touch habn und dann müsste das wiederherstellen klappen also bei mir wars zumin. so ...
      hoffe konnte dir helfen !
      dein Th3rtythr3e