MultiTasking beim 3G S abschalten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MultiTasking beim 3G S abschalten

      3G User wollen sich MultiTasking und Home-Wallpaper freischalten und 3G S User wie ich deaktivieren es. :D . Das MultiTasking von Apple halte ich persönlich nicht für gelungen und deshalb ersetze ich es durch den Backgrounder. Und das Wallpaper habe ich eh durch Winterboard installiert. Ich habe es noch nicht über einen längeren Zeitraum beobachtet, aber eventuell kann man durch die Dekativierung von MultiTasking und dem HomeWallpaper ein bißchen Ram sparen.

      Wenn es noch jemand abschalten will, dann hier die Anleitung dazu.

      Navigiert über eine SSH Verbindung in System -- Library -- CoreServices -- Springboard.app . Dort kopiert ihr euch die N88AP.plist auf euren Desktop und bearbeitet folgende Einträge.

      true bedeutet, dass es aktiviert ist. Und false bedeutet, dass es deaktiviert ist. Dann Datei speichern und wieder in System -- Library -- CoreServices -- Springboard.app einfügen. Respring. Fertig.

      Quellcode

      1. <key>homescreen-wallpaper</key>
      2. <false/>


      und

      Quellcode

      1. <key>multitasking</key>
      2. <false/>


      Alternativ kann man auch die unten angehangene plist in System -- Library -- CoreServices -- Springboard.app einfügen. In der plist ist beides deaktivert. Originaldatei vorher sichern. Respring nicht vergessen. Zip Datei natürlich vorher entpacken :prost:
      Dateien
      • N88AP.plist.zip

        (1,46 kB, 326 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hallo,

      schau mal hier: MultiTasking beim 3G S abschalten. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren