Fehler 13 beim Versuch der Installation von 4.0 beta (Win)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fehler 13 beim Versuch der Installation von 4.0 beta (Win)

      Kleine Warnung an alle Win-User, ich wollte mir auch die 4.0 einspielen (UDID bei Apple registriert), am Ende der Vorbereitung zur Wiederherstellung kam Fehler 13. Dann bei Versuch der 3.1.3 ebenfalls Fehler 13. Sowohl an nem Vista als auch an nem XP-PC, sowohl mit iTunes 9.1 als auch mit 9.0.3... :hm:

      Meine einzige Rettung waren meine SHSH bei Sauric, Wiederherstellung auf 3.1.2, Redsn0w und dann meine Custom 3.1.3... ;)
      1. Seesener iPhone-Stammtisch
      Kein Support per PM
    • Re: Fehler 13 beim Versuch der Installation von 4.0 beta

      hey leute wollte fragen ob mich irgenteiner bei apples dev center registrieren kann damit ich die beta auf meinem iphone testen kann? kann das einer von euch ? oder kennt ihr jemaden der das netterweise machen kann? wäre echt cool.

      mfg
      sbeytar
      [center]Iphone 3 GS / Schwarz - Baseband: 05.11.07 - Bootloader: 6.4 - Firmware: 3.1.2 - Jailbreak: Blackra1n - Unlock: ab werk[/center]
    • Re: Fehler 13 beim Versuch der Installation von 4.0 beta (Win)

      das hab ich schon verstanden bzw. wusste es schon doch das ist ja nicht mein problem.
      mein problem ist das mein UDID nicht im dev-center registriert bzw. aktiviert/eingetragen ist und wenn ich die os 4 draufspiele nicht nutzen kann oder nicht?

      die os 4 beta auf meinen iphone zu kriegen ist ja noch die leichte sache, nen kollege hat nen mac der könnte es mir machen.
      [center]Iphone 3 GS / Schwarz - Baseband: 05.11.07 - Bootloader: 6.4 - Firmware: 3.1.2 - Jailbreak: Blackra1n - Unlock: ab werk[/center]
    • Re: Fehler 13 beim Versuch der Installation von 4.0 beta (Win)

      ja hast du auch wiedermal recht da ich ja einen win ps habe aber was solls. ich will die os ja erstmals nur aufs iphone bekommen und benutzen/testen
      [center]Iphone 3 GS / Schwarz - Baseband: 05.11.07 - Bootloader: 6.4 - Firmware: 3.1.2 - Jailbreak: Blackra1n - Unlock: ab werk[/center]