iPhone Screen spiegelverkehrt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iPhone Screen spiegelverkehrt

      Sers, zu allererst, ich bin neu hier und hoffe mal, dass ich hier richtig bin mit meiner Frage... :)

      Und zwar bin ich seit 2 Tagen Besitzer eines iPhone 3GS 16Gb und habe eigentlich auch absolut nichts auszusetzen, außer, dass der Screen des iPhones immer dann spiegelverkehrt angezeigt wird, sobald ich das iPhone mittels Home-Taste aus dem "Standbymodus" hole (Dann kommt ja dieser Entriegeln-Slider)

      Wenn ich jetzt wieder oben aufs iPhone auf diese Aus/An Taste klicke und es wieder per Hometaste bzw der anderen Taste funktionsfähig mache (und das meist mehr als oft genug -.-) wird es irgendwann ganz normal angezeigt, eben nicht spiegelverkehrt.

      Habe das iPhone bereits mittels iTunes wiederhergestellt, aber weiss mir nicht weiter zu helfen.

      Bei Bedarf kann ich ein paar Screens reinstellen, aber ich denke das eigentlch klar sein müsste, wies ausschaut :(

      (Den Entriegeln- Slider muss ich dann trotzdem von links nach rechts verschieben, doch wird halt alles genau anders herum angezeigt.. Ebenso, wenn ich es dann entriegele -> die Icons etc sind auch alle Spiegelverkehrt..)

      Danke schonmal :) Grüße!
    • Hallo,

      schau mal hier: iPhone Screen spiegelverkehrt. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Re: iPhone Screen spiegelverkehrt

      Habsch ja noch nie gehört.
      Mach doch bitte mal 2 Screenshots.
      Hast Du den Homescreen schon mal zurückgesetzt?

      "Zurücksetzen Ihres Home-Bildschirms auf die Standardanordnung: Wählen Sie
      „Einstellungen“ > „Allgemein“ > „Zurücksetzen“ und tippen Sie auf „Home-Bildschirm“."
      [center]Bitte keine Fragen zu Aktivierung, Jailbreak und Unlock etc. via PM. Stell deine Fragen bitte im Forum. Thx

      -spende dem forum-
      [/center]
    • Re: iPhone Screen spiegelverkehrt

      Hmm? oO Das findei ch jetzt noch verwirrender als die ganze Materie sowieso schon ist... Ich habe grade mittels Klick auf Home und der oberen Taste ein paar Screens gemacht, doch wenn ich sie mir ansehe, ist alles wie immer. Nichts verdreht, nichts spiegelverkehrt, obwohl der Screen bei der aufnahme NICHT im "normalen" zustand war... Ich verzweifel langsam. Wenn es schlimmer wird, werde ich mal den Saturn aufsuchen.. -.- Bei meinem guten alten Ipod Touch 1g 16gb habe ich 2 1/2 jahre kein einziges Problem gehabt...
    • Re: iPhone Screen spiegelverkehrt

      Schick mal Screenshots von dem. Also das ist mal richtig lustig. Wenn du auf keinen Unlock oder Jailbreak angewiesen bist dann würde ich einmal 3.1.3 wiederherstellen. Wenn es dann immernoch besteht, dann ist wohl bei der Hardware was defekt oder vllt. ein Stecker falsch herum reingesteckt worden...
      Kein Support per PN! Dazu gibt es das Forum!
      Folge mir auf Twitter: twitter.com/Macusercom