Problem Wiederherstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem Wiederherstellung

      Hallo zusammen,

      zunächst habe ich mich hier mal durchgelesen nur leider finde ich keine Lösung.

      Hab mein IPhone mit der Version 3.1.2 KW 52 gejailbreakt und unlockt. Lief auch alles super. Danach habe ich über Cyndia einen Theme installiert. Hat auch funktioniert und Cyndia hat einen Neustart verlangt. Nach dem Neustart nochmal probiert mit Blackrain das Iphone nochmal zu starten. Leider ohne erfolg. Das Bild von Geohot kommt und dann geht das Iphone nach ca. 20 Sekunden von selber aus und bleibt aus. Itunes erkennt das Iphone und will 3.1.3 installieren. Wurde immer abgelehnt. Wiederherstellen mit 3.1.2 Firmware klappt mit und ohne Veränderung der host nicht. Was kann ich noch machen????

      hallo nochmal habe gerade herausgefunden das ich das neue Bootrom habe. kann ich dann überhaupt das Sn0wbreeze 1.5 für custom 3.1.3 nehmen. Auf dem Saurikserver liegt wohl nur für mein phone das 3.1.3 zertifikat. Was passiert wenn ich Sn0wbreeze 1.5 für custom 3.1.3 einspiele. Kann ich das iphone dann schiessen. zur zeit ist 3.1.2 orginal mit blackra1n auf dem iphone