Bitte Hilfe Kann ich Jailbr. und unlook noch machen !???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bitte Hilfe Kann ich Jailbr. und unlook noch machen !???

    Betreff des Beitrags: [Anleitung] iPhone Jailbreak & Unlock mit redsn0w OS 3.0.1

    Geht das noch so oder muss ich auf die 3,12 fimware !???

    Hab 3gs 16GB mit 3,01 druf und will einmal alles neu aufsetzen ist mit jail und unlok
    modem firmware ist 04.26.08 Bootloader 6,4 Model MC 139


    Hatte nen prog ausprobiert und jetzt bekomm ich es nicht wieder hin es zeigt mir jetzt ne 2.0 (5A357)fimware an und SMS geht nicht mehr zu senden Das prog heist FWCanger

    Bitte um Hilfe

    das bei cydia mit SHSHs for 3.1 3.12 hab ich gemacht

    Wird dieses How to noch gehen oder muss ich was anderes machen?

    apfelportal.de/forum/viewtopic.php?f=102&t=2200
  • Re: Bitte Hilfe Kann ich Jailbr. und unlook Please close

    "cannabis" schrieb:

    Betreff des Beitrags: [Anleitung] iPhone Jailbreak & Unlock mit redsn0w OS 3.0.1

    Geht das noch so oder muss ich auf die 3,12 fimware !???

    Hab 3gs 16GB mit 3,01 druf und will einmal alles neu aufsetzen ist mit jail und unlok
    modem firmware ist 04.26.08 Bootloader 6,4 Model MC 139


    Hatte nen prog ausprobiert und jetzt bekomm ich es nicht wieder hin es zeigt mir jetzt ne 2.0 (5A357)fimware an und SMS geht nicht mehr zu senden Das prog heist FWCanger

    Bitte um Hilfe

    das bei cydia mit SHSHs for 3.1 3.12 hab ich gemacht

    Wird dieses How to noch gehen oder muss ich was anderes machen?

    apfelportal.de/forum/viewtopic.php?f=102&t=2200



    SO das war ne schei... Iphone nur noch schwarzer bildschirm
    versuch eine wiederherstellung 1600 fehler ireb geht nicht was nun tausendmal versucht auf 3.01 zurückzukommen oder nur blackrain rüber damit es wieder startet komische fehler stehenbleiben usw... firewall aus Host geändert wieder 1600er fehler wieder ireb redsnow usw nichts geht stunder vergehen dann auf einmal geht wiederherstellung auf costumer 3.12 schei... bleibt am ende wieder hangen versuche das alles immer wieder wollte schon auf geben (orginale 3.13 ) da ging auf einmal mit der 3.12 costumer alles super denke ich alles wieder rauf nach installation von winterbord neustart schei... hengt wieder schwarzer bilschirm nochmal alles von vorne im moment alles ok mit progs usw also wenn mal länger dauert nicht aufgeben es wird schon hoffe ich für alle !!! ;-))) und windoof immer schön neustarten ist glaub ich wichtig da es immer nach neustart klappte !!!!

    Hoffe konnte bissel Helfen Ach ja und mein modem firmware ist noch 04.26.08 ob das gut ist weiß ich nicht ob der unlok noch geht weiß nicht traue mich gar keine andere karte einzustecken ... lol kann geschlossen werden ................................... :thx: :i:
  • Re: Bitte Hilfe Kann ich Jailbr. und unlook noch machen !???

    Einpaar Absätze mehr, würde das lesen echt bequemer machen :D
    iPhone 3G 8GB/Schwarz - iPhone 3G S 16GB/Weiss - iPhone 3G S 32GB/Schwarz
    All Jailbroken with no SIM-Lock!!!


    Ich helfe gern!!! Wenn Ihr Hilfe benötigt, macht einen neuen Thread auf und macht mich auf den Thread per PM aufmerksam. So hat jeder aufmerksame Leser etwas davon, in diesem Forum ;)
  • Re: Bitte Hilfe Kann ich Jailbr. und unlook noch machen !???

    Das ganze Theater hättest du dir sparen können, wenn du eine 3.1.3 Custom installiert hättest.

    Mit deinem Baseband 04.26.08 ist die nämlich mit ultrasn0w unlockbar.

    Steht aber auch hier drin apfelportal.de/forum/viewtopic.php?f=128&t=5022

    Ich mache zu hier. Mittlerweile wird es zu unübersichtlich. So viele Threads zum gleichen Thema. :prost: