Suchoptionen -Ergebnisdarstellung-

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suchoptionen -Ergebnisdarstellung-

      Juten Tach zusammen,

      seit einiger Zeit nervt mich etwas.
      Die Suche hier im Forum an sich ist klasse. Jedoch stelle ich die Ergebnisdarstellung (Ergebnisse anzeigen als) immer von Hand auf "Themen". In den Optionen die wir als Benutzer einstellen können, habe ich nichts gefunden, das diesen Punkt umstellen könnte.

      Natürlich gibt es für beide Arten Vor- und Nachteile, aber ich denke, dass man schneller ans Ziel kommt, wenn man sich die Themen als Ergebnis anzeigen lässt und sich nicht durch unzählige Beiträge scrollen muss, bei denen man nicht auf einen Blick sieht worum es in dem Thread eigentlich ging. Man sieht es schon, aber ich empfinde es als doppelte Arbeit, die Zeit kostet, denn ich muss immer (das ist der Unteschied) den Threadtitel und den Inhalt durchforsten. Bei der Darstellung als Thema, kann ich mir oft denken, ob ich dort einen Treffer lande oder nicht.

      Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken und würde gerne wissen, ob es noch mehr Leute gibt, die das so sehen oder auch nicht.

      Suchhilfe: suchen optionen beiträge themen ergebnis darstellung
    • Hallo,

      schau mal hier: Suchoptionen -Ergebnisdarstellung-. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Re: Suchoptionen -Ergebnisdarstellung-

      Ja, aber das ist nicht mein Problem.
      1. Muss ich diese Einstellung auch immer von Hand neu setzen.
      2. Möchte ich nicht immer nur im Betreff suchen.

      Mir geht es um den Punkt: "Ergebnisse anzeigen als" in diesem Optionsfenster.