Blackra1n Jailbreak 3.1.2 iPhone 3G 3GS & iPod touch (Win)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Re: Blackra1n Jailbreak 3.1.2 iPhone 3G 3GS & iPod touch

    "hBLOXs" schrieb:

    Blackra1n macht nur den Jailbreak.
    Unlock gibt es weiterhin nicht.

    Edit:
    Wie alt ist dein 3G, kkone ?

    knapp 8Monate alt. Hatte aber vor kurzem 3.1 installiert gehabt. seitdem habe ich das Problem das ich kein Netz mehr habe, was aufgrund der neuen Modemfirmware verursacht wird.


    @stas2000 : Danke, werde es dann mal ausprobieren!
  • Re: Blackra1n Jailbreak 3.1.2 iPhone 3G 3GS & iPod touch

    "carpenoctemtom" schrieb:

    kkone, wenn Du kein Netz hast, ist Dein iPhone auch nicht werksunlocked. Da ist irgendwas nicht so, wie es sein sollte...

    Doch sollte es sein. Habs so gekauft gehabt. Kollege hat ja beim gleichen Bestellt und der hat das Problem nicht!

    Hatte vorher keine Probleme. Hatte ja auch nachdem ich 3.1 drübergezogen hatte 3.0 downgegradet und den jailbreak gemacht. Da hat das Iphone funktioniert und ein Tag später ging nichts mehr!
  • Re: Blackra1n Jailbreak 3.1.2 iPhone 3G 3GS & iPod touch

    Ich werd jetzt trotzdem mal die neue Software installieren und gucken ob evtl. was kaputt gegangen ist an meinem Iphone. Falls nichts mehr funktioniert kann man es ja einschicken und wenn es funzt und der Jailbreak nichts bringt dann muss es verkauft werden!
  • Re: Blackra1n Jailbreak 3.1.2 iPhone 3G 3GS & iPod touch

    "kkone" schrieb:

    "carpenoctemtom" schrieb:

    kkone, wenn Du kein Netz hast, ist Dein iPhone auch nicht werksunlocked. Da ist irgendwas nicht so, wie es sein sollte...

    Doch sollte es sein. Habs so gekauft gehabt. Kollege hat ja beim gleichen Bestellt und der hat das Problem nicht!

    Hatte vorher keine Probleme. Hatte ja auch nachdem ich 3.1 drübergezogen hatte 3.0 downgegradet und den jailbreak gemacht. Da hat das Iphone funktioniert und ein Tag später ging nichts mehr!


    also wenn dein iphone werksfrei ist dann hast du ja eigentlich das selbe wie ich und wo ist das Problem wenn du jetzt updaten tust über itunes auf 3.1.2 und schaust dann ob du netz hast?

    hast ja keinen simlock und jailbreak funktioniert auch später wenn du es benutzen willst also wo ist das Problem dann?

    zumal eh garantie drauf ist und du machst ja die original software drauf ;)

    "kkone" schrieb:

    Ich werd jetzt trotzdem mal die neue Software installieren und gucken ob evtl. was kaputt gegangen ist an meinem Iphone. Falls nichts mehr funktioniert kann man es ja einschicken und wenn es funzt und der Jailbreak nichts bringt dann muss es verkauft werden!


    was erwartest du von einem jailbreak weil du schreibst wenn er dir nichts bringt?

    was soll er dir bringen?

    Es ists chon geil mit dem jailbreak dritanbieter software zu installieren also was willste mehr?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Misko ()

  • Re: Blackra1n Jailbreak 3.1.2 iPhone 3G 3GS & iPod touch

    "Misko" schrieb:

    "kkone" schrieb:

    "carpenoctemtom" schrieb:

    kkone, wenn Du kein Netz hast, ist Dein iPhone auch nicht werksunlocked. Da ist irgendwas nicht so, wie es sein sollte...

    Doch sollte es sein. Habs so gekauft gehabt. Kollege hat ja beim gleichen Bestellt und der hat das Problem nicht!

    Hatte vorher keine Probleme. Hatte ja auch nachdem ich 3.1 drübergezogen hatte 3.0 downgegradet und den jailbreak gemacht. Da hat das Iphone funktioniert und ein Tag später ging nichts mehr!


    also wenn dein werksfrei ist dann hast du ja eigentlich das selbe und wo ist das Problem wenn du jetzt updaten tust über itunes auf 3.1.2 und schaust dann ob du netz hast?

    hast ja keinen simlock und jailbreak funktioniert auch also wo ist das Problem dann?

    das ich momentan 3.1 jailbreak habe aber kein netz. Zudem habe ich diese neue Modemfirmware drauf 5.11.07!
    Ich machs jetzt und dann wissen wir alle mehr
  • Re: Blackra1n Jailbreak 3.1.2 iPhone 3G 3GS & iPod touch

    Hallo Community.

    Bin neu hier im Forum und hab mich angemeldet um denen behilflich zu sein, bei denen es bei "running" hängen bleibt. Bei mir war's auch so, wollte mir dann hier Hilfe holen, doch nix hat geklappt.

    Doch jetzt hat es endlich geklappt!! :rock:

    - Wifi auf dem iPhone deaktiviert.
    - auf Werkseinstellungen
    - Automatische Sperre : Nie
    - Dann auf PC, Virenschutz, Internetschutz und Firewall deaktiviert.
    - Blackra1n vom Desktop normal ausgeführt
    - bei "running" hängen geblieben -> Auf iPhone "Connect to iTunes" Symbol
    - Dann blackra1n beendet. blackra1n wieder gestartet(noch nicht "make it rain")
    - iPhone ausgeschaltet. Beide Tasten gedrückt halten.
    - so nun ist das iPhone ausgeschaltet. Und jetzt auf "make it rain" klicken
    - "waiting for phone"
    - dann Handy angeschaltet mit oberer Taste

    Dann hat es geklappt. Fals es nicht sofort funktioniert -> Kopf nicht hängen lassen
    Sondern blackra1n schließen, dann wieder ausführen, iPhone mit beiden Tasten ausschalten und auf "make it rain" klicken. Erst dann wieder iPhone anschalten. Nach 3-4 Versuchen sollte es aber dann funktionieren.

    Ach ja iPhone 3G 16G
    Windows XP, SP 3 und iPhone Kabel hinten am Rechner eingesteckt!

    Hoffe ich konnte helfen. Vor allem dir Creasy :)

    mfg Wehrwolf
  • Re: Blackra1n Jailbreak 3.1.2 iPhone 3G 3GS & iPod touch

    Alles schenint zu Funktionieren, allerdings wenn ich dann einen Neustart des iPods mache (ipod Touch 32GB 3G) zeigt er mir zuerst das Apple-Logo an, dann iTunes-Logo und nen Stecker unten drunter.
    Damit das weg geht muss ich blackra1n starten und nochma Jailbreaken, weiß woran das liegen könnte?

    MfG, Nico
  • Re: Blackra1n Jailbreak 3.1.2 iPhone 3G 3GS & iPod touch

    "Wehrwolf" schrieb:

    Hallo Community.
    - bei "running" hängen geblieben -> Auf iPhone "Connect to iTunes" Symbol
    - Dann blackra1n beendet. blackra1n wieder gestartet(noch nicht "make it rain")
    - iPhone ausgeschaltet. Beide Tasten gedrückt halten.
    - so nun ist das iPhone ausgeschaltet. Und jetzt auf "make it rain" klicken
    - "waiting for phone"
    - dann Handy angeschaltet mit oberer Taste

    habe ich auch schon versucht. steht ja auch hier so apfelportal.de/forum/viewtopic.php?f=102&t=3524

    ging bei mir aber auch nicht :/
    hab auch direkt usb anschlüsse verwendet :)
    apfelportal.de/forum/viewtopic.php?p=30763#p30763 so habe ich es versucht.
    aber irgendwann muss was klappen ^^ wenigstens kann ich ja immer wieder zurück gehen und telefon nutzen. könnte schlimmer sein

    edit:
    es hat funktioniert jetzt! kein running mehr ewig!
    zauberformel war - auf Werkseinstellungen

    das und nur das war schuld ! also macht die werkseinstellungen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von domino2 ()

  • Re: Blackra1n Jailbreak 3.1.2 iPhone 3G 3GS & iPod touch

    Hey

    ich kenn mich damit leider absolut nicht aus desshalb sry wenns eine absolut unnötige frage sein sollte ;)

    also ich bin noch 3 wochen weg von meinem home PC habe hie rnur meinen netbook :/ kann ich den jailbreak durchführen ohne meine daten neu syncronisieren zu müssen? denn ich brauch alle datein darauf doch und kann erst in 3 wochen sync :(

    ich hab ein 3gs 32GB aus italien. und ich kann einfahc so mit meiner vodafone karte teln.
    und kann ich dannach auch ohne weitere maßnahmen telefonieren?

    liebe grüße aus heppenheim