Hintergrundbild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hintergrundbild

      Ich habe 2 kleine Verbesserungsvorschläge zu dieser HP:

      - Hintergrundbild, ich würde dieses hier vorschlagen, ich glaube das würde mich Persönlich mehr ansprechen, da es auch heller ist etc. Aurora
      Ist im Prinzip ja eigentlich das gleiche, aber naja

      und der zweite Punkt wäre

      - dass man die drei kleinen Symbole (Kreise: Rot, Gelb, Grün) nutzen könnte, wie zum Beispiel wenn man den gelben Kreis drückt das sich das jeweilige Fenster z.B. "Apple iPhone und iPod" dann minimiert und nicht mehr angezeigt wird, es seid denn man klickt wieder drauf. Bei den beiden anderen Kreisen wüsste ich so spontan jetzt keine Funktion, aber wenn Interesse besteht, fällt euch sicherlich was ein.

      So soll keine Kritik an eure Hp sein, nur kleine Verbesserungsvorschläge.
    • Hallo,

      schau mal hier: Hintergrundbild. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Re: Hintergrundbild

      1 : Es wurde schon einmal ausgewechselt, sah anscheinend "doof" aus und es wurde wieder das alte hingehängt ;)

      2 : ...warte auf Mods od. Admins ... EDIT zu 2 :
      Wird wahrscheinlich es nicht gehen, ausser du hast gute kenntnisse im
      PHP und CSS usw.. , dann müsste mann es umschreiben und alles drum und dran. Wird wahrscheinlich nicht gehen, soweit ich über die Forensoftware und das theme weiss ;) Aber warte mal auf nen bescheid von den Profis hier ;)

      [Blockierte Grafik: http://apfelportal.de/forum/images/mobile.png] [ via Mobile Device ]