E-Mail senden nicht möglich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • E-Mail senden nicht möglich

      Hi,

      wollte mit meinem iPhone jetzt zum ersten mal eine E-Mail versenden, doch leider kommt dann diese Meldung:

      E-Mails können nicht gesendet werden
      Die Absenderadresse war ungültig

      Wenn ich eine E-Mail bekomme, dann wird diese mir auch aufs iPhone zugestellt. Deshalb frage ich mich, wenn ich empfangen kann, wie kann dann die Absenderadresse ungültig sein?

      Eine weitere Frage ist, bei der Synchronisation wurden alle E-Mail Konten vom Computer auf das iPhone übertragen, ist es möglich, das aber nur ein E-Mail Konto übertragen wird?
      geht nicht, gibt's nicht!!!
    • Hallo,

      schau mal hier: E-Mail senden nicht möglich. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Re: E-Mail senden nicht möglich

      ...weil Du einen noch Fehler bei der Konfiguration für ausgehende Mail hast.
      Prüfe nochmals in Ruhe Deine Einstellungen und vergleiche sie mit den Anforderungen Deines Providers.

      Ob nur ein Emailkonto übertragen wurde, müsstest Du doch auf Deinem iPhone sehen?
      Ich habe drei Konten konfiguriert und sehe auch alle drei.
    • Re: E-Mail senden nicht möglich

      "Rascal" schrieb:

      ...weil Du einen noch Fehler bei der Konfiguration für ausgehende Mail hast.
      Prüfe nochmals in Ruhe Deine Einstellungen und vergleiche sie mit den Anforderungen Deines Providers.

      Ob nur ein Emailkonto übertragen wurde, müsstest Du doch auf Deinem iPhone sehen?
      Ich habe drei Konten konfiguriert und sehe auch alle drei.


      Ich habe schon alles verglichen, sehe keinen Fehler der Konfiguration.

      Das mit den übertragenen E-Mail Konten meine ich anders, ich sehe auch, das alle meine 7 vom Computer auf das iPhone übertragen worden sind, aber ich möchte eigentlich nur eines davon auf dem iPhone haben, das meinte ich, ob das möglich ist. Oder ob generell immer alle übertragen werden, bei der Synchronisation.
      geht nicht, gibt's nicht!!!
    • Re: E-Mail senden nicht möglich

      "stas2000" schrieb:

      In iTunes unter "Info" können die mailskonten ausgewählt werden.

      [Blockierte Grafik: http://apfelportal.de/forum/images/mobile.png] [ via Mobile Device ]



      Ich habe ein Häkchen unter: Kontakte synchronisieren mit: Outlook

      desweiteren ist Alle Kontakte angeklickt, leider kann ich das aber nicht umstellen, aber wieso nicht?
      geht nicht, gibt's nicht!!!