Hilfe beim Iphone 3gs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe beim Iphone 3gs

      Hi,

      da sich beim meinem letzten Update meines Iphone 3G das Baseband mit aktualisiert hat und somit kein unlock mehr geht und auch keiner sagen kann wann dafür was raus kommt, habe ich mir jetzt eben mal ein Iphone 3Gs bestellt. Entweder nur übergangsweise bis mein altes wieder unlockbar ist oder das neue ist besser und ich haue das alte dann raus. :)
      Jetzt habe ich folgende Frage(n) an euch. Da an dem neuen 3Gs angeblich ein ulock ab Werk sein solle:

      1. woran erkenne ich das es ab Werk unlocked? Weil Cydia fehlt?
      2. kann ich dann ohne Probleme in Zukunft via Itunes updaten ohne das mein ulock wieder flöten geht?
      3. Sollte ich mal auf die Idee kommen und eine cwf drauf machen, was ja eigentlich unnötig ist, geht dann der Unlock ab Werk verloren oder bleibt der immer erhalten?
      4. Ist für den Jailbreak aktuell die blackra1n fürs Iphone 3Gs zu nehmen?

      So ich glaube das wars dann mal vorerst :D

      ich bedanke mich schon mal füe die antworten!
      MfG
      Tommy79de

      Iphone 3GS
    • Hallo,

      schau mal hier: Hilfe beim Iphone 3gs. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Re: Hilfe beim Iphone 3gs

      Danke für die schnelle Antwrot.

      Dann bin ich mal gespannt wie ein "Flitzebogen" bis es da ist. Mal sehen was es kann ob es wirklich ab werk unlocked ist. Wahrscheinlich werd ich es gleich auf den Müll schicken wenn man das nicht erkennt ob es ist :ah:

      P.S. wie meintest du das mit den dosenbesitzer?
      MfG
      Tommy79de

      Iphone 3GS