Bitte um Hilfe! Fehler 0xe8000068 und iPhone bootet nicht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bitte um Hilfe! Fehler 0xe8000068 und iPhone bootet nicht!

      Hallo
      ich habe mein iPhone 3GS auf 3.1.2 geupdated und mit blackra1n gejailbreakt (über mac)
      der jailbreak hat auch gut geklappt, hab schon winterboard etc gezogen.

      als ich dann aber ne quelle im cydia einfügen wollte kam eine fehlermeldung mit bzip2

      nach googelei hab ich gelesen man solle bzip2 neu installieren oder sogar entfernen und dann installen.
      ich habe es entfernt, bei dem prozess is mein iphone dann abgestürzt!

      nun habe ich nur noch das apple logo auf dem screen.

      beim connecten zum mac via kabel kommt die fehlermeldung 0xe8000068

      weiß bitte jmd mir zu helfen :secret:


      kleines update: es kommt noch besser, mein itunes, überhaupt mein mac erkennt das iphone gar nich mehr.
      am gerät selbst komm ich nich vor und nich zurück, nur das apple logo. ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FlashAtak ()

    • Re: Bitte um Hilfe! Fehler 0xe8000068 und iPhone bootet nicht!

      Zunächst Kaltstart vom iPhone probieren, wenn es nicht hilft, dann unten den vorschlag von apple

      USB-Fehlerbehebung

      Schließen Sie das iPhone oder den iPod touch an einen anderen USB-Anschluss auf Ihrem Mac oder Windows PC an. In den Computer integrierte USB 2.0-Anschlüsse sind gegenüber einem Hub zu bevorzugen. Wenn Sie versucht haben, eine Verbindung zwischen dem iPhone oder iPod touch und den USB-Anschlüssen an der Vorderseite des Computers herzustellen, versuchen Sie, die Geräte an den rückseitigen USB-Anschlüssen anzuschließen. Versuchen Sie im Anschluss daran, das Gerät in iTunes wiederherzustellen.


      apple support support.apple.com/kb/TS1275?viewlocale=de_DE

      teste es mal aus, ohne wiederherstellung.
      [center]das iPhone 4 bei O2[/center]
    • Re: Bitte um Hilfe! Fehler 0xe8000068 und iPhone bootet nicht!

      "stas2000" schrieb:

      Zunächst Kaltstart vom iPhone probieren, wenn es nicht hilft, dann unten den vorschlag von apple

      USB-Fehlerbehebung

      Schließen Sie das iPhone oder den iPod touch an einen anderen USB-Anschluss auf Ihrem Mac oder Windows PC an. In den Computer integrierte USB 2.0-Anschlüsse sind gegenüber einem Hub zu bevorzugen. Wenn Sie versucht haben, eine Verbindung zwischen dem iPhone oder iPod touch und den USB-Anschlüssen an der Vorderseite des Computers herzustellen, versuchen Sie, die Geräte an den rückseitigen USB-Anschlüssen anzuschließen. Versuchen Sie im Anschluss daran, das Gerät in iTunes wiederherzustellen.


      apple support support.apple.com/kb/TS1275?viewlocale=de_DE

      teste es mal aus, ohne wiederherstellung.


      wie oben hinzugefügt:
      mein iphone wird gar nicht mehr erkannt

      ich bin mir sicher, dass das löschen von bzip tödlich war und dabei wichtige daten verloren gegangen sind.
      aber wie kann ich jetzt wieder den altern zustand herstellen
    • Re: Bitte um Hilfe! Fehler 0xe8000068 und iPhone bootet nicht!

      hab ich gemacht, keine chance

      so wie ich gelesen hab, geht das iphone in einen recovery mode wenn ich die beiden tasten für ca 20 sekunden gedrückt halte (logo verschwindet 2x)

      allerdings komme ich auch dann nicht zum erfolg!

      von mir aus kann ich wieder bei 0 anfangen, ich will jetzt grad nur, dass mein baby wieder bootet ;(
    • Re: Bitte um Hilfe! Fehler 0xe8000068 und iPhone bootet nicht!

      ich sags nicht gern, aber da passiert immer nur das gleiche.
      apple logo verschwindet, kommt wieder, aber sonst nichts

      liegts an mir oder hab ich das ding total zerschossen?
      wenn ja, hol mir direkt einer nen strick bitte..
    • Re: Bitte um Hilfe! Fehler 0xe8000068 und iPhone bootet nicht!

      ja ist es
      habs vor 2 oder 3 wochen bekommen und war von werk aus 3.1 drauf!

      wenn du mir sagst wie ich das iphone wiederherstelle, kann ich dann nich einfach mein backup aus itunes wieder einspielen?
      selbst wenn nich, wie gesagt, ist mir echt egal!
      ich will nur mal wieder ins springboard kommen :) / bzw. dass mein itunes es überhaupt erkennt!
    • Re: Bitte um Hilfe! Fehler 0xe8000068 und iPhone bootet nicht!

      nein, unlock ist nicht nötig
      wollte nur den jailbreak für nen paar proggies

      stellt grad wieder her, ich hatte zum glück nicht viele daten drauf, da es ja noch recht neu war

      bin schon mal erleichtert und sehr sehr dankbar für deine hilfe!
      is echt nen spitzen forum! immer weiter so, habt einen fan mehr! :good:

      evtl kommt noch nen nachtrag hier, ansonsten sollte ich selbst klar kommen :) :prost:
    • Re: Bitte um Hilfe! Fehler 0xe8000068 und iPhone bootet nicht!

      jap, das is auch echt super so

      ich bin jetz schon wieder mit dem jailbrak durch, aber warum bekomme ich denn da fehlermeldungen im cydia wenn ich quellen hinzufügen will?
      "sub-process bzip2 returned an error code (2)"

      dieses mal werd ich bzip natürlich nicht löschen^^
      aber der fehler ärgert mich dennoch!

      hab frisch gejailbreaket, cydia drauf und es geht nich quellen hinzuzufügen... :tz:
    • Re: Bitte um Hilfe! Fehler 0xe8000068 und iPhone bootet nicht!

      Hi
      sorry das ich das thema nochmal aufgreife aber bei mir ist das gleich problem aufgetaucht. ich bin echt verzeifelt da es nichts mehr tut nur apple symbol steht da und bleibt hängen es tut nichts mehr sogar kein neustart. ja und itunes erkennt es auch nicht mehr. :shock: :(
    • Re: Bitte um Hilfe! Fehler 0xe8000068 und iPhone bootet nicht!

      "FlashAtak" schrieb:


      ich bin jetz schon wieder mit dem jailbrak durch, aber warum bekomme ich denn da fehlermeldungen im cydia wenn ich quellen hinzufügen will?
      "sub-process bzip2 returned an error code (2)"

      dieses mal werd ich bzip natürlich nicht löschen^^
      aber der fehler ärgert mich dennoch!


      Schau besser erstmal nach, ob diese Quellen überhaupt noch gültig sind.
      Das ist garantiert kein bzip2-Fehler, sondern bzip2 meldet den Fehler, das er die Sourcen nicht entpacken kann.