[Anleitung] Ebooks lesen ohne Jailbreak und gekaufte Apps

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Anleitung] Ebooks lesen ohne Jailbreak und gekaufte Apps

      Am einfachsten ist es natürlich sich z.B. i2Reader Pro oder Quickoffice zu kaufen, aber dass kann ja jeder ;)

      Geht aber auch mit Board mitteln. Man speichere die pdf als doc Datei. Dann sende man sie sich als email-Anhang. Öffnen und den ganzen Text kopieren. Den Text in Notizen einfügen. Fertig. Ratsam ist noch gelesenen Text zulöschen. Um nicht ewig nach der gelesenen Stelle suchen zumüssen...

      Hab das jetzt so gemacht da ich normalerweise den Jailbreak i2Reader benutze imo aber auf 3.1 bin und keine Lust zum Downgrade habe. Hab zwar auch QuickOffice aber das finde ich zum lesen nicht so toll. Da ist das Notizen-App augenfreundlicher... Daher hab ich diesen Weg für Leute probiert, die ohne was zu kaufen lesen wollen.

      ABER das ist für mich nur eine Übergangslösung. Allen die ihr iPhone als Reader verwenden wollen, rate ich sich den i2Reader Pro aus dem Appstore oder über Cydia zukaufen (der aus Cydia ist besser und umfangreicher...) ;)

      [Blockierte Grafik: http://apfelportal.de/forum/images/mobile.png] [ via Mobile Device ]