Halloo Liebes Apfel Portal :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Halloo Liebes Apfel Portal :)

      Halli Hallo ihr lieben Menschen :) und User von Apfel Portal

      Ich bin Sinan bin 19 Jahre alt und komme aus NRW genauer gesagt aus Moers.
      Wie bin ich auf Apfel-Portal aufmerksam geworden, so gesagt suche ich ein günstiges Iphone 3G bzw. 3GS und auf der suche im Internet bin ich auf Apfel-Portal gestoßen und habe im Blog gelesen das man sich eins aus den Italienischen Apple Store bestellen kann und es sogar nach Deutschland versendet wird. Na ja aber bin mir nicht sicher ob ich jetzt ein 3G oder 3GS holen soll da ich nicht so genau den unterschied weis außer das der 3GS schneller sein soll aber da ich noch nie ein Iphone hatte weis ich nicht so ganz und ich bin unentschlossen. Doch ich habe ein Ipod Touch 8GB und mit dem bin ich zufrieden und spare zu zeit für ein Iphone :)

      Schöne Grüße noch :)
      [center]Iphone 3 GS / Schwarz - Baseband: 05.11.07 - Bootloader: 6.4 - Firmware: 3.1.2 - Jailbreak: Blackra1n - Unlock: ab werk[/center]