einmal bitte zum normalen user...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • einmal bitte zum normalen user...

      hallo zusammen.

      könnte mich bitte jemand zum normalen user machen?

      mir fehlt zur zeit einfach die motivation und die lust mich mehr zu engagieren. ich installiere mir eben lieber iTunes...

      danke!
      A C H T U N G : Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten!
    • Hallo,

      schau mal hier: einmal bitte zum normalen user.... Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Re: einmal bitte zum normalen user...

      Mano, echt dein Ernst. Das ja mal wieder nicht so toll. Bleib einfach und halt dich ne Zeit zurück bis du wieder Lust bekommst. Ist keinem gedient wenn er sich ohne Lust hier abquält aber deshalb gleich gehen.
      Hab mich auch ne Zeit tüchtig zurück gehalten und ja, hab auch iTunes installiert^^ Was soll's
      [center]"Nicht immer ist es richtig das Richtige zu tun"[/center]
    • Re: einmal bitte zum normalen user...

      es geht hier nicht um den einzelnen, die gruppe ansich.
      es kann doch echt nicht sein, dass wir 8 leute sind und immer nur die gleichen schreiben.
      darum ging es. das jemand ne 0-bock-phase hat, ist auch klar. hab auch im momet kaum zeit.
      aber dann sind da noch 7 andere leute.
      jeder will nen informativen blog haben, aber fast keiner tut so wirklich was dafür.
      und ich finde bei 8 leuten sollte es echt schaffbar sein. wie gesagt es war nicht auf den
      einzelnen bezogen, sondern auf die "gemeinschaft" aber so richtig scheint es keinen zu interessieren.
      einfach lesen und gut ist.