Soundprobleme mit Tiger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Soundprobleme mit Tiger

      Wo soll ich anfangen?
      Hab nen PowerMac G5 und der macht so einiges falsch!

      Hab mir gestern ein Headset gekauft und hab es heute getesten.

      1. An der Rueckseite des geraetes hab ich mein Soundsystem angeschlossen das auch einwandfrei funktioniert! An der Vorderseite hab ich dann mein Headset (fuer den Sound) angeschlossen und ich hoere auch Musik aus dem Headset. Aus dem Soundsystem aber auch????? :rolleyes: Das heist wenn ich jetzt mit meinem Headset musik hoeren will muss ich immer unter den Tisch krichen und hinten den Sound ausstecken! Das Nervt!

      2. Natuerlich wollte ich auch das Mikrophone testen, doch anscheinent geht da auch irgendetwas nicht so ganz in Ordnung! Hab versucht mit 'Audio In' ein wenig was aufzuzeichnen, aber ich hoere keinen Pips. :(

      Weis jemand rat!

      P.S.: Wenn ich bei den Einstellungen unter Sound nachschaue waehrend ich das Headset an der Vorderseite anschliese wechselt es beim Output von Line Out nach Headset und unterbricht fuer einige Millisekunden die Ausgabe ueber das Soundsystem!
      Input ist auf Line In (Audio line-in port) gestellt. Wenn ich ehrlich bin, ich weiss nicht mehr weiter!
    • Hallo,

      schau mal hier: Soundprobleme mit Tiger. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren