iTunes spielt mir keine Musik mehr auf...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iTunes spielt mir keine Musik mehr auf...

      hi, wie oben schon beschrieben lässt sich via iTunes keine Musik oder Klingeltöne mehr aufspielen. Habe die neueste Version drauf und anfangs die Probleme gehabt, dass die Syncronisierung der Kalendereinträge nicht ging. Dies is aber nun behoben, darüberhinaus möchte iTunes jedes mal das ich meinen Rechner aktiviere und wenn ich das tu dann kommt die Meldung das er bereites aktiviert sei. Nun habe ich vor kurzem über iRinger klingeltöne auf iTunes gespielt, die ich aber nicht installiert bekomme. Alben wie auch anderes geht auch nicht. Hat jemand das gleiche Problem und könnte mir paar Tipps dazu geben.... oder eventuell sogar ne Lösung... wäre echt klasse..
      :happy:
    • Re: iTunes spielt mir keine Musik mehr auf...

      :yes: .... is klar... bin da kein Neuling drin ... hatte das 1Gen schon dann zwischendrin den touch und nun schon ne ganze weile das 3G... also ich kenn mein Gerät wirklich auswendig... aber so was is mir bislang noch nie passiert....
    • Re: iTunes spielt mir keine Musik mehr auf...

      Wäre jetzt sehr unschön, aber vielleicht hilft es, das iPhone mit einem neuen Namen bei iTunes "anzumelden"?
      Hatte das Problem auch mal. Kann jetzt aber nicht mehr nachvollziehen, welches meiner ganzen Aktionen wieder zum Erfolg führte. Schade.

      Wie hast Du denn das syncen der Kalendereinträge hinbekommen? Vielleicht hast Du da ja einen Lösungsansatz?