Navigon goes iPhone! Nun im App Store erhältlich!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Navigon goes iPhone! Nun im App Store erhältlich!

      "ThinkPink" schrieb:

      genau testen kann ich es auch nicht, weil ich gerade zuhause bin :D

      habe aber mal den ipod angemacht und bei navigon eine demo laufen lassen.
      fazit: ipod wird nicht unterbrochen. läuft ganz normal weiter. aber man kann alles noch deutlich verstehen.

      wie es im auto ist und bei einer richtigen rute, nicht beim demo, kann ich nicht sagen. werde ich aber mal ausprobieren.


      Öh. Bei mir wird die Musik lautstärkenmäßig runtergeregelt und geht nach der Ansage wieder rauf.
      Vollversion von Navigon und über Kopfhörer/AUX an meinem Autoradio.


      "Bei einer richtigen *was*?" :D

      Achja. Mein erstes Navi. Bin normal eher ein Kartenleser.
      Die Ansagen kommen einwandfrei aus den Boxen, so daß ich regelrecht irritiert bin, wenn mir beim Fahren dauernd jemand reinquatscht. Könnte meinen, ich fahr nicht allein :hihi:
      Bei mir läuft die Software auf einem 3G (ohne JB) ohne Probleme und flüssig. Ein sehr untermotorisiertes Auto fahre ich auch nicht gerade, so das das GPS einwandfrei mitkommt. Bei sehr starker Beschleunigung hinkt etwas die Geschwindigkeitsanzeige, aber das liegt im 2 sek-Bereich.
      Ich bin schwerst begeistert von der Software auf dem 3G.
    • Re: Navigon goes iPhone! Nun im App Store erhältlich!

      "Schussi" schrieb:

      Und ich musste auf dem Ei richtig Platz machen damit das Update überhaupt lief. War das bei Euch auch so?
      Und ich musste auf dem Ei richtig Platz machen damit das Update überhaupt lief. War das bei Euch auch so?


      Hatte das gleiche Problem, da ich nur ein 8 GB iPhone habe und "nur noch 3,5 GB frei hatte?? Musste allle Programme (incl. Navigon) und meine Musik runterschmeißen, damit ich die updateversion laden konnte. Schon komisch...

      Btw: ich habe aber auch mehr als 2 GB " unbewusst Sonstiges" drauf, neben den bewusst aufgespielten Musikdateien, Fotos und Programmen. Ich habe keine Videos oder so drauf... Was raubt mir denn da den Speicherplatz. Hat da jemand 'ne Ahnung? Habe schon Notizen, Kontakte und so weiter bereinigt, aber das kann doch auch keine 2 GB ausmachen... Wo verstecken sich da denn die dicken bytes...

      Grüße aus dem Norden
    • Re: Navigon goes iPhone! Nun im App Store erhältlich!

      Hmmm also bei mir wird das Update nur über das Handy (App Store) angezeigt, nicht aber über den PC und iTunes...(iTunes-> App Store -> "Meine Updates" ist leer).
      Und da mein WLAN spinnt installier ich die 1,84GB bestimmt nicht via 3G :D
      Guck ich im iTunes einfach an der falschen Stelle oder woran liegts?

      // ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fabulous22 ()

    • Re: Navigon goes iPhone! Nun im App Store erhältlich!

      ich kanns beim besten Willen nicht finden :wacko:

      //Hmmm also bei mir wird das Update nur über das Handy (App Store) angezeigt, nicht aber über den PC und iTunes...(iTunes-> App Store -> "Meine Updates" ist leer).
      Und da mein WLAN spinnt installier ich die 1,84GB bestimmt nicht via 3G :D
      Guck ich im iTunes einfach an der falschen Stelle oder woran liegts?
    • Re: Navigon goes iPhone! Nun im App Store erhältlich!

      Hi Leute

      Ich hab da mal eine Frage zu Navigon.
      Kann man da nicht eine Adresse speichern mit "Mein Standort" so wie es bei TomTom auch geht?
      Oder habe ich diese Funktion nur nicht gefunden?

      Das wäre nämlich recht praktisch wenn man wo ist und dann einfach als Favorit den aktuellen Standort auswählen kann. Das nutze ich oft beim TomTom Autonavi weil man da nicht immer erstmal eine Adresse herausfinden muss.

      Weiß da jemand bescheid?
    • Re: Navigon goes iPhone! Nun im App Store erhältlich!

      Ich bekomm die Navigon-Software auch nicht zum laufen :(
      Hab ein 3G 8GB, FW 3.1.2 BB 05.11.07, jailbroken und unlocked mit blackra1n.

      Auch unter freiem Himmel findet mein iPhone kein GPS-Signal.
      Ich verwende zum Ein-/Ausschalten von Diensten standartmäßig SBSettings, hab allerdings schon alle möglichen Möglichkeiten ausprobiert; sprich Ein-/Ausschalten der Ortungsdienste via SBSettings oder über die Einstellungen, auch mit KaiTas Lösung (Ortung über SB deaktivieren und dann über Einstellungen wieder aktivieren) hat nichts gebracht...
      Was kann denn da bloß der Fehler sein?!?
    • Re: Navigon goes iPhone! Nun im App Store erhältlich!

      "fabulous22" schrieb:

      Ich bekomm die Navigon-Software auch nicht zum laufen :(
      Hab ein 3G 8GB, FW 3.1.2 BB 05.11.07, jailbroken und unlocked mit blackra1n.

      Auch unter freiem Himmel findet mein iPhone kein GPS-Signal.
      Ich verwende zum Ein-/Ausschalten von Diensten standartmäßig SBSettings, hab allerdings schon alle möglichen Möglichkeiten ausprobiert; sprich Ein-/Ausschalten der Ortungsdienste via SBSettings oder über die Einstellungen, auch mit KaiTas Lösung (Ortung über SB deaktivieren und dann über Einstellungen wieder aktivieren) hat nichts gebracht...
      Was kann denn da bloß der Fehler sein?!?



      Hatte das gleiche problem, hab alles ausprobiert und half NUR die WIEDERHERSTELLUNG des IPHONEs OHNE BACKUP