Programme nicht da?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Programme nicht da?

      Hallo! Bin mal wieder auf ein komisches Phänomen gestoßen. Hab' grad Xcode installiert. Im Programmeordner find ich's aber nicht - Steht nich drin. Jetzt hab' ich Xcode einfach mal im Spotlight eingetippt und siehe da: Laut Spotlight liegt es unter Programme.

      Wenn ich im Programmeordner 'n x tippe, springt er nach w. Ich denke das Bedeutet, dass mit x nichts vorhanden ist. Habe mich danach mal als Admin eingeloggt, auch kein Erfolg. Jetzt sagt mir nur nich - ich muss den Rechner mal neu Booten, das ist doch 'ne Windowskrankheit die es beim Mac nicht gibt!?
    • Bei Spotlight erscheint es nur unter dem Punkt Programme, das hat nichts mit dem Ordner zu tun.
      Du könntest jetzt im Spotlightmenü "Alle anzeigen" anklicken damit sich das Spotlight-Fenster öffnet. Dann auf Xcode gehen und die Informationen aufrufen, dann siehst Du wo es liegt.

      Ich glaube Xcode wird im Hauptverzeichnis installiert...
      Obst ist gesund!
    • Original von Cy

      Bei Spotlight erscheint es nur unter dem Punkt Programme, das hat nichts mit dem Ordner zu tun.
      Du könntest jetzt im Spotlightmenü "Alle anzeigen" anklicken damit sich das Spotlight-Fenster öffnet. Dann auf Xcode gehen und die Informationen aufrufen, dann siehst Du wo es liegt.

      Ich glaube Xcode wird im Hauptverzeichnis installiert...


      Danke :zustimm: