Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Icy 1.4 Der neue Installer von RipDev

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Icy 1.4 Der neue Installer von RipDev

      Hallo,

      bin Taufrisch hier und hab natürlich gleich mal ne Frage:

      Seit Cydia und ICY hatte ich bissl startschwierigkeiten, die konnte ich mittlerweile alle so weot beheben, nun Harmonieren die Beiden miteinander!

      Ich habe mit Redsn0w 0.7.2 Icy und Cydia installiert das klappte alles... nun zum JETZT Problem:
      Siehe Anhang kann man erkennen das ich beim Installieren von eigentlich egal was DIESE Meldung bekomme...

      Kann mir da jemand helfen?!
      Bilder
      • IMG_0259.jpg

        35,37 kB, 320×480, 155 mal angesehen
      Let`s go shopping / Red Devil - Eclipse
      2004-2008 - Mitsubishi Eclipse (Lebt aber noch)
      2008-x - Plymouth Laser RS Turbo!
      -
      RÄUBER...DIEBE...POLITIKER
    • Re: Icy 1.4 Der neue Installer von RipDev

      Weis nicht ob ein Pushen erlaubt ist...

      Wobei ich noch was sagen müsste:


      Ich habe bei ICY nun sogar ALLE Sources (ausser der alten Saurik) hinzugefügt und finde dieses Paket trotzdem nicht!

      Installieren liessen sich aber die "Network-cmds"

      Noch jemand de idee was da fehlt damit dieses KILLALL funktioniert google weiss auch kein rat!
      Let`s go shopping / Red Devil - Eclipse
      2004-2008 - Mitsubishi Eclipse (Lebt aber noch)
      2008-x - Plymouth Laser RS Turbo!
      -
      RÄUBER...DIEBE...POLITIKER
    • Re: Icy 1.4 Der neue Installer von RipDev

      :good2: :good2: :good2:

      Auch das konnte ich nun selber Fixen, obgleich bei Abhängigkeiten noch der "Haken" bei Killal fehlt,
      Konnte ich das ganze nun folgendermaßen Lösen:

      Shell-cmds (118-6) neu Installieren, DIESES Paket beinhaltet den killall

      SEIT dem ich das Packet neu installiert hatte geht das Installieren von einem Packet was vorher nicht ging imho.

      Danke für die Aufmerksamkeit... (alles muss ma selba mache ;) ) <- Spass
      Let`s go shopping / Red Devil - Eclipse
      2004-2008 - Mitsubishi Eclipse (Lebt aber noch)
      2008-x - Plymouth Laser RS Turbo!
      -
      RÄUBER...DIEBE...POLITIKER
    • Re: Icy 1.4 Der neue Installer von RipDev

      Hi.

      Zunächst mal ist das Pushen bei solchen Zeitabständen kein Problem. :yes:

      Und zu deinem Problem hätte ich dir leider zu dem Zeitpunkt nicht helfen können, da ich bei meinem 3GS erst heute den Jailbreak machen kann. :rock:

      Aber gut zu wissen. Und sehr lobenswerte Eigeninitiative. :prost:
    • Re: Icy 1.4 Der neue Installer von RipDev

      Hey kein Ding ;) Ich bin ja IT-ler und zumal bin ich n "Computer MCGyver" ;)

      Soll heissen ich Bastel halt viel... und da ich noch viel Zocke / gezockt habe... hasch halt irgendwann ma Pläne :)

      No Prop gern Gepostet

      Have a Nice Day
      Let`s go shopping / Red Devil - Eclipse
      2004-2008 - Mitsubishi Eclipse (Lebt aber noch)
      2008-x - Plymouth Laser RS Turbo!
      -
      RÄUBER...DIEBE...POLITIKER
    • Re: Icy 1.4 Der neue Installer von RipDev

      Ich hab das Ipgone 2G mit OS 3.0
      Unlock und Jailbreak
      Installer und Cydia.

      Wollte mir ein Theme fürs Springboard runterladen.

      Es kommt die Meldung Das Paket "killal"l konnte nicht gefunden werden. Möglicherweise muss erst die passende Quelle hinzugefügt werden
      Hab aber die shell-cmds Version 118-6 installiert.
      Neuinstallation und Reboot brachte nicht den gewünschten Erfolg da die Fehlermeldung immernoch vorhanden ist.

      Wie kann ich das Problem lösen?
    • Re: Icy 1.4 Der neue Installer von RipDev

      Liesst du auch was 3 Posts über dir steht?!

      Im Notfall kannst du es auch über Cydia installieren!
      Let`s go shopping / Red Devil - Eclipse
      2004-2008 - Mitsubishi Eclipse (Lebt aber noch)
      2008-x - Plymouth Laser RS Turbo!
      -
      RÄUBER...DIEBE...POLITIKER
    • Re: Icy 1.4 Der neue Installer von RipDev

      "stas2000" schrieb:

      Es ist bekannt, dass nach einem Software-Update alle Entwickler und DevTeams ein paar Tage brauchen, um ihre Software an die aktuelle iPhone IPSW anzupassen.

      Unsere Kollegen von russianiphone.ru haben eine kleine Anleitung zusammen gestellt, wie man Icy (RipDev Team) auf OS 3.0 optimal (bis zum Update durch RipDev) nutzen kann.

      Es empfiehlt sich gleich nach dem Jailbreak folgende Schritte zu unternehmen:



      1. Starte Icy und führe einen Quellen-Update aus.
      2. Prüfe, ob unter "Installiert" Debian Packager installiert ist.
      3. Wenn es nicht installiert ist, dann manuell mit allen Abhängigkeiten installieren. Beginnend mit Core Utilities.
      4. Anmerkung: Core Utilities (/bin) und Core Utilities sind versch. Pakete, beide müssen vorhanden sein.
      5. Installiere OpenSSH.
      6. Lade LZMA runter und kopiere es in /usr/bin/ Denkt an die "Ausführungsrechte" (755). Dafür File-Browser wie iFile etc nutzen. UPDATE Sucht in Icy nach grep und installiert es, um den Schritt mit usr/bin/ zu vermeiden.
      7. Die Source apt.saurik.com/cydia-3.7/ manuell einfügen und die Quellen updaten.
      8. Original apt.saurik.com entfernen.
      9. Installier alle angebotene Updates.

      Jetzt sollte mit Icy und Apps von u.a. Saurik´s Source keine Probleme mehr geben.

      PS. Alle Produkte von RipDev werden bis Ende der Woche erneuert (i2Reader kann jetzt schon installiert werden), bis dahin sollte man von der Installation absehen.

      ??????? Mariarty, RAUB ? kemko


      Hallo,

      kann mir mal jemand bitte die Grep Datei hochladen, falls die jemand hat?

      Der Link in der Anleitung ist nicht verfügbar und in Icy ist sie nicht zu finden. Egal unter welcher Saurik Source. Der hat sie vermutlich vom Server gelöscht.