Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Mac Safari 4 Bug Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Safari 4: Public Beta! Bug Thread

      es liegt am laden? also gestern nachdem ich ihn installiert habe, war alles supi ...
      jetzt hab ich safari z.b mit lokalisten seit knapp 2min auf und da tut sich nix. die bilder fehlen noch immer... wenn ich jetzt des portal damit öffne usw. lädt er 5 sec und dann ist er fertig, aber die anzeige stimmt ned ganz ...
      iPhone Service in und um München
      Update, Unlock, Jailbreak & Problembehandlung

      Statistik:
      iPhone Old: 315
      iPhone 3g: 295
      iPhone 3gs: 197
    • Re: Safari 4: Public Beta! Bug Thread

      Mir ist auch noch aufgefallen, dass das mit den geblockten Pop-Ups noch verbesserungswürdig ist.

      Z.B. gibt es bei einigen Foren ein Pop-Up mit weiteren Smilies.
      Normalerweise wurde das dann verkleinert geöffnet und man konnte sich dann sein Smilie aussuchen.
      Doch jetzt wird es in einem neuen Tab/Fenster geöffnet und auf die gleiche Größe gezogen.

      Auch wenn man Pop-Ups ausschaltet, bringt es keine Veränderung.

      ~ EDIT ~

      Und was mir auch noch auffällt, aber negativ:

      wenn ich einen Download starte, erscheint kein Hinweis oder sonst etwas in der Art, als auch vielleicht nochmal die Nachfrage, ob es direkt geöffnet werden, oder einfach nur gespeichert soll.
      Man muss dann schon selber mal oben auf Fenster klicken und nachschauen, ob sich im Download-Fenster tatsächlich etwas getan hat und alles läuft.
    • Re: Safari 4: Public Beta! Bug Thread

      So, mußte jetzt die letzten zwei Tage mich auf Vista einstellen. Meine Eltern wollten nen neuen Rechner, also haben sie meinen alten gekriegt... und ich nen Medion... jaja für Mac reichts noch nicht... ;(

      Und paßt jetzt nicht hierher, aber die iTunes-Ordner XP funzen auch unter Vista 32bit. Gott sei Dank. Nur die Apps muß man im iTunes Ordner einzeln aktivieren, Wenn die Pfade erhalten bleiben, wird alles normal übernommen,

      Back to Topic: Ich kann jetzt mit Safari beta keine Lesezeichen mehr erstellen, und er übernimmt sie auch nicht beim sync vom iPhone. Hat das Poblem noch ein anderer Vistanutzer?

      Werd morgen Safari nochmal neumachen und berichte dann, heut hab ich kein Bock mehr auf Spielen ;) .
      1. Seesener iPhone-Stammtisch
      Kein Support per PM