[Foren-Umfrage] WE WANT YOU ! Win oder Mac ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: [Foren-Umfrage] WE WANT YOU ! Win oder Mac ?

      mir is langweilig, da buddel ich mal alte freds aus:)
      --> win xp pro ftw^^
      wurde noch nie wirklich mit mac konfrontiert, ich denke mal 99% der anwendungen/games die ich nutze, laufen auf windoof einfach besser und spätestens seit dem apple die tollen powerPCs abgeschossen hat, is mac eh raus^^
      auf nem mac ein windows laufen zu lassen denke ich is ohnehin ne große frechheit^^
      was mich allerdings durchaus mal interessieren würde... läuft jetz OS X auch auf nem ganz normalen PC?

      oder mach ich mir mit diesem statement gerade keine freunde? :D
      [h2]mfg

      de wurst[/h2]
      ___________________________
      iPhone 3GS - 32GB
      v. 4.0.1
    • Re: [Foren-Umfrage] WE WANT YOU ! Win oder Mac ?

      ich benutze zu 99% Windows
      ich mag die Macwelt, ich habe 2 Wochen einen Einblick erhalten durch Hackintosh,jedoch funktionierte das nicht mehr richtig und nun lässt es sich nichtmehr installieren. Ein Macbook, bzw einen iMac kann ich mir absolut nicht leisten, das einzige was ich aus der Macwelt noch besitze ist mein iPhone.

      Ich würde gerne auf Mac umsteigen.
    • Re: [Foren-Umfrage] WE WANT YOU ! Win oder Mac ?

      "kruemel" schrieb:

      ich benutze zu 99% Windows
      ich mag die Macwelt, ich habe 2 Wochen einen Einblick erhalten durch Hackintosh,jedoch funktionierte das nicht mehr richtig und nun lässt es sich nichtmehr installieren. Ein Macbook, bzw einen iMac kann ich mir absolut nicht leisten, das einzige was ich aus der Macwelt noch besitze ist mein iPhone.

      Ich würde gerne auf Mac umsteigen.

      Bei mir ist es ebenfalls so, nur, dass mein Hackintosh ca 2 Monate stabil blieb....

      N Macbook würde ich gerne haben aber ich als Schüler kann mir sowas einfach nicht leisten...