[HowTo Windows] iPhone Jailbreak 3.1.2 mit Custom ipsw 7C144

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: [HowTo - Windows] iPhone Jailbreak 3.1 mit Custom ipsw 7C144

      mhh wenn du eine cfw hast und kein icy oder cydia etc...
      würde ich, der einfachheits halber die cfw hier ausm forum drauf klatschen...
      hast du den deine baseband kontrolliert?
      ja das mit hack*** ist natürlich für dich ärgerlich , aber auch das prob kannst ja chillig lösen wenn du einfahc schnell neuinstallierst :)
      ne andere möglichkeit fällt mir eig auch nicht ein
    • Re: [HowTo - Windows] iPhone Jailbreak 3.1 mit Custom ipsw 7C144

      "marc2000" schrieb:

      "carpenoctemtom" schrieb:

      Unlock nein, jailbreak bedingt, bischen mehr lesen...

      [Blockierte Grafik: http://apfelportal.de/forum/images/mobile.png] [ via Mobile Device ]



      @rednaxela

      was nützt nir ein jailbreak wenn man das G3 nicht unlocken kann,
      einen ipod touch habe ich schon!


      Ist sicher nicht unser Fehler dass du die org. 3.1 draufgehauen hast,oder? Mein 3G ist jetzt unlockt! :dance:

      Gruß
      rednaxela
    • Re: [HowTo - Windows] iPhone Jailbreak 3.1 mit Custom ipsw 7C144

      "steve O" schrieb:

      mhh wenn du eine cfw hast und kein icy oder cydia etc...
      würde ich, der einfachheits halber die cfw hier ausm forum drauf klatschen...
      hast du den deine baseband kontrolliert?
      ja das mit hack*** ist natürlich für dich ärgerlich , aber auch das prob kannst ja chillig lösen wenn du einfahc schnell neuinstallierst :)
      ne andere möglichkeit fällt mir eig auch nicht ein


      wie mache ich das am besten mit welchen programm??ß
      ich habe Win 7 Ultimate
      kannst du mir da weiterhelfen???
    • Re: [HowTo - Windows] iPhone Jailbreak 3.1 mit Custom ipsw 7C144

      Hallo liebe IPhone Fans :)

      ich habe auf meinen IPhone 3G 16 GB die 3.1 Custom Firmware eingespielt....Cydia ist dabei aber ein Problem habe ich immer noch. Mit der Aktion wollte ich erreichen das meine 02 Loop Karte auf IPhone funktioniert leider zeigt er Ungültige SIM aber wenn ich Rado666.ultrasnow mit Cydia installiere Sucht er nur enau so wie meine Maxxim(TD1) Karte! Ohne Redo666.... findet er nur T-Mobile netz aber nicht o2

      ich bin verzeweifelt fehlt mir noch ein Packet oder ist es nicht möglich mit Custom Firmware o2 laufen zu bekommen????

      BITTE UM HILFE ! DANKE VORAUS!
      lg eddie :angry:
    • Re: [HowTo - Windows] iPhone Jailbreak 3.1 mit Custom ipsw 7C144

      "edlive" schrieb:

      Hallo liebe IPhone Fans :)

      ich habe auf meinen IPhone 3G 16 GB die 3.1 Custom Firmware eingespielt....Cydia ist dabei aber ein Problem habe ich immer noch. Mit der Aktion wollte ich erreichen das meine 02 Loop Karte auf IPhone funktioniert leider zeigt er Ungültige SIM aber wenn ich Rado666.ultrasnow mit Cydia installiere Sucht er nur enau so wie meine Maxxim(TD1) Karte! Ohne Redo666.... findet er nur T-Mobile netz aber nicht o2

      ich bin verzeweifelt fehlt mir noch ein Packet oder ist es nicht möglich mit Custom Firmware o2 laufen zu bekommen????

      BITTE UM HILFE ! DANKE VORAUS!
      lg eddie :angry:




      Welche CFW hast du denn eingespielt? Die aktivierte oder nicht aktivierte?

      Gruß
      rednaxela
    • Re: [HowTo - Windows] iPhone Jailbreak 3.1 mit Custom ipsw 7C144

      HAllo

      also zur Aufklärung ;) ich habe es mit der Custom Firmware 3.1 voraktiviert und nicht aktiviert versucht...

      Bei nicht aktiviert: ging Cydia und Maxxim karte wurde auch gleich erkannt (T-Mobile Netz) o2 Karte leider nicht stand ungültige Karte dann installierte ich redo666.ultrasn0w.com alle Netze auch T-Mobile werden eweig gesucht (Suchen.....) und bei o2 und Maxxim (D1) steht dann Kein netz und dies ändert sich auch nicht mit Neustart des Gerätes (Abdeckung des Netzes gut).......

      Bei voraktiviert: ging Cydia aber D1 und 02 wurden beide nicht erkannt dann installierte ich redo666 aber genau das selbe Problem Suchen... eewig und dann kein Netz !!!!

      Wie gehts weiter habe ich falsche Packete...wo liegt das Problem 3.1 Custom wird doch erkannt und raufgespielt....

      lg eddie
    • Re: [HowTo - Windows] iPhone Jailbreak 3.1 mit Custom ipsw 7C144

      Hey Leute,
      ich habe gestern, an meinem XP Rechner, meinen bereits auf 3.01 gejailbreaktes iPhone, mithilfe von iTunes und custom Firmware 3.1 gejailbreaked. Anfangs hatte ich ganz normal Netz, aber es hat meinen Provider nicht angezeigt und seit dem gestrigen Abend habe ich auch kein Netz mehr. Das Gerät wurde nie unlocked.

      Hoffe ihr könnt mir helfen, würde es gerne, wenn es denn nicht anders geht, wieder auf 3.01 downgraden, falls das noch machbar ist... ;(

      Ich habe ein iPhone 3G 8gb mit T-Mobile Vertrag.
      FW-Version: 3.1 (7C144)
      Netzbetreiber: T-Mobile 5.0
      Modem Firmware ist 04.26.08

      Die Custom Firmware die ich benutz habe sieht wie folgt aus:
      Modell: Iphone 3G
      Root-Größe: 700 MB
      Aktiviert: nein
      Baseband-Update: Nein
      welche Tools: Cydia
      welche Logos: Original Apple Boot/Recover-Logo


      Vorab schonmal vielen Dank für eure Hilfe.
    • Re: [HowTo - Windows] iPhone Jailbreak 3.1 mit Custom ipsw 7C144

      Ja hab auch Win 7 Ultimate...
      das Betriebssystem ist aber eig egal...
      Du nimmst dir die cfm hier aus dem Forum...guckst, dass du dir die cfw für das richitge Modell aussuchst ( z.b 3g) und dann musst du nur nur noch gucken , ob du eine aktivierte oder eine nicht aktiviere Version brauchst. (Aktiviert = keine T-mobile Sim; nicht aktiviert = T-mobile Sim)
      Und dann alles genauso machen, wie es auf Seite 1 beschrieben ist. Wenn du dann genaue Probs hast, einfach wieder melden.
    • Re: [HowTo - Windows] iPhone Jailbreak 3.1 mit Custom ipsw 7C144

      @ steve 0
      ehm meinst du eine cfw 3.0 oder die normale fw 3.0?
      also könnte ich jetzt einfach eine cfw 3.0 auf das bereits installierte cfw 3.1 drauf spielen?
      gibts da auch wirklich keine komplikationen? will das Gerät nicht noch weiter schrotten.

      Oder falls ich jetzt erneut eine cfw 3.1 Version drauf spiele, läuft das Gerät dann noch?
    • Re: [HowTo - Windows] iPhone Jailbreak 3.1 mit Custom ipsw 7C144

      ich möchte gerne o2 Prepaid karte auf meinem Iphone 3g 16 gb mit custom firmware 3.1 nicht aktiviert zulaufen bekommen^^ er sucht nur Netz und nach einer weile kommt kein netz (Abdeckung perfekt )

      repo666 ultarsnow auch schon per cxdia installiert
    • Re: [HowTo - Windows] iPhone Jailbreak 3.1 mit Custom ipsw 7C144

      hey leute,
      aus unerklärlichen Gründen habe ich wieder richtig guten empfang! den Provider zeigt er mir oben links zwar immer noch nicht an, aber alle balken sind voll!!

      Ich hatte meine SimKarte für paar stunden in meinem alten SonyEricsson Handy, vorhin habe ich diese wieder in meinen iPhone gesteckt und nun habe ich auf meinem iPhone so viel Empfang wie noch nie :D

      hoffe mal, dass das anhält... also vorerst scheint mein Problem gelößt. Danke für die Hilfe.
      Falls es wieder Probleme gibt, melde ich mich :P
    • Re: [HowTo - Windows] iPhone Jailbreak 3.1 mit Custom ipsw 7C144

      "edlive" schrieb:

      ich möchte gerne o2 Prepaid karte auf meinem Iphone 3g 16 gb mit custom firmware 3.1 nicht aktiviert zulaufen bekommen^^ er sucht nur Netz und nach einer weile kommt kein netz (Abdeckung perfekt )

      repo666 ultarsnow auch schon per cxdia installiert


      du musst dann dein Iphone vorher aktivieren und so weit ich weiß geht das nicht mit einer O2 karte...aktivieren geht nur mit t-mobile... außer dein iphoen ist von haus aus unlockd...
      da du aber eine cfw nutzt glaube ich das nicht...
      also lad dir die richitge cfw (aktiviert) runter und schon ist das prob erledigt :)
    • Re: [HowTo - Windows] iPhone Jailbreak 3.1 mit Custom ipsw 7C144

      ok also wenn kein Unlock mit cfw 3.1 so wie ich es verstanden habe kann ich o2 karte in einem iphone vergessen?
      ich habe schon mal voraktivierte 3.1cfw runtergeladen und raufgespielt da hat er immer nur gesucht und kein netz angezeigt und jetzt zeigt er nur ungültige sim karte!
      ok also ultrasnow kann ich mit 3.1 vergessen also kann ich des lassen oder wie?