Kaufberatung iPad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kaufberatung iPad

      Hey Leute.
      Ich möchte gern mein Laptop verkaufen... ob da so viel rauskommt weiß ich selber noch nicht. (Windows)

      Mit diesem Geld möchte ich mir gerne ein Ipad zulegen.
      Aber kein 1er.
      Das ist bei mir zuhause und das ist "meinermeinung nach" schlecht...
      Ios 5 Drauf.
      Appstore und Itunes Stürzen ab.
      Viele Apps sind nicht Kompatibel usw...

      Kann mir einer eine Seite oder "ein Ipad " empfehlen was gut und net solo Teuer ist.
      (Mein Budget war jetzt so an dir 200-300 Euro... vlt auch mehr)

      Danke schonmal :)
    • Hallo,

      schau mal hier: Kaufberatung iPad. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Ich habe vor kurzem ein iPad 2 auf store.apple.com/de/browse/home/specialdeals/mac gekauft: ist iOS 7 drauf und wo das drauf geht, geht auch iOS 8 zukünftig drauf. Reicht noch völlig, find ich.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple
    • Das 2er ist deutlich schneller, da doppelter RAM, Dual Core Grafikkarte und Dual Core Prozessor: en.wikipedia.org/wiki/IPad#Model_comparison
      Ja alles läuft flüssig.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von raymond ()

    • Also MEGA schlecht finde ich das iPad 1 jetzt auch nicht aber man merkt ihm inzwischen an, dass es ein Opa ist. Dass der App- und iTunes-Store ständig abstürzt ist meiner Erfahrung nach, dass zu viele Daten aus den Stores geladen werden, da macht dann irgendwann der RAM des iPad 1 nicht mehr mit. Ich selbst hab inzwischen das iPad 3 für 340 Euro über eBay bekommen. WiFi+Celluar mit 64 GB. Man muss nur etwas Geduld haben, dann klappt das schon. Und flott ist das kleine auch, da kann das iPad 1 nicht gegen anstinken.
      [self setSignature:null];
      [[self postCount] increment];
    • Marcel0365 schrieb:

      Ich bekomme vlt meinen Alten Windoof laptop getauscht gegen ein Ipad mini (Noch verpackt)
      Gute Entscheidung? ?(
      Das mini find ich etwas klein. Da kann man ja gleich fast ein großes Smartphone oder Phablet nehmen. Beide schonmal live gesehen und ausprobiert?
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple
    • Marcel0365 schrieb:

      I....laptop getauscht gegen ein Ipad mini ... Gute Entscheidung? ?(

      Absolut nicht... Mit jedem noch so popeligen Laptop kann man schneller und besser arbeiten als mit einem iPad. Wenn ich imme die Einträge in diversen Foren lese, die mit Smartphone und/oder Tablet geschrieben worden, kommt mir das kalte Kotzen. Rechtschreibung, Zeichensetzung nicht vorhanden, weil es offenbar überfordert mit der virtuellen Tastatur auf dem Bildschirm zu tippen.
      Ich bin für ein Verbot von Smartphones und Tablets in Foren/im Internet...
      MacPro5,1 12 x 2,66 GHz (2 TB, 1 TB, 500 GB SSDs) - MacBookPro6,2 2,4 GHz (1 TB SSD) - mit Sierra (10.12.6),
      MacBook7,1 2,4 GHz (1 TB SSD) mit Mavericks (10.9.5),
      MacMini4,1 2,4 GHz mit High Sierra (10.13.6),
      MacBookPro11,5 (1 TB SSD) 2,8 GHz mit Yosemite (10.10.5)
      MacPro2,1 8 x 3,0 GHz mit Snow Leopard (10.6.8)
      am HP LaserJet P2055dn und HP LaserJet 400 color M451dn/
      iPhone 13 mini (mit iOS 17.2.1) - iPad 9 (mit iOS 17.2)
    • Udo2009 schrieb:

      Wenn ich imme die Einträge in diversen Foren lese, die mit Smartphone und/oder Tablet geschrieben worden, kommt mir das kalte Kotzen. Rechtschreibung, Zeichensetzung nicht vorhanden, weil es offenbar überfordert mit der virtuellen Tastatur auf dem Bildschirm zu tippen.


      Ich glaube aber auch, dass dies eine generelle Erscheinung ist und nicht nur durch Tablets verursacht wird.
      Rechtschreibung im Netz, grade in Foren, verkommt immer mehr.


      Marcel0365 schrieb:

      Ich bekomme vlt meinen Alten Windoof laptop getauscht gegen ein Ipad mini (Noch verpackt)
      Gute Entscheidung?


      Wie soll man Dir darauf eine Antwort geben, wenn Du wiedermal die wichtigsten Daten weglässt?
      Was ist das für ein Notebook (Hersteller, CPU, Speicher, Grafik...) und von wann?
      Because the people who are crazy enough to think they can change the world,
      are the ones who do.