mac book pro bootet nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mac book pro bootet nicht

      Hallo und vielen dank fuer die aufnahme :)
      Folgendes problem:Mac book pro hat eines tages nicht mehr gebootet. Fehler nach festplattendienstprogramm: schluessel nicht sortiert.Habe dann eine neue festplatte verbaut und wollte online das neue beteiebssystem herunterladen und installieren. Dies ist aber nicht moeglich. Fehlermeldung erscheint. Dann habe ich mir installations cd's besorgt und wollte es so versuchen. Beim booten von cd piept er drei mal + led leuchtet drei mal. Daraufhin habe ich mir neue ram chips besorgt und diese eingebaut. Klappt alles immer noch nicht. Beim einschalten ertoent der "gong" aber er bleibt beim laderadhaengen und faehrt nicht komplett hoch. Ich gehe nun davon aus das der prozessor etwas ab bekommen hat oder?
      Was kann ich noch tun?
      Villt sollte ich noch erwähnen, dass ich das mac book nicht hier erworben habe sondern von meinem alten arbeitgeber in dubai und dieses dann behalten durft. Habe alsoo weder unterlagen noch garantie dadrauf. Weis auch leider nicht welches baujahr es ist.
      Waere dankbar fuer jeden tipp. Ps: lauf fsck check kommt : konnte nicht repariert werden geraet ist modifiziert"
    • Hallo,

      schau mal hier: mac book pro bootet nicht. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren