Neues iMac-Modell für Einsteiger zum günstigerem Preis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Marcel0365 schrieb:

wo ich NUR bei Photoshop 22 Projekte offen hatte

Das schaff ich gar nicht, ich kann maximal nur ein Projekt gleichzeitig bearbeiten. Wenns mal blöd läuft hab ich drei Projekte parallel offen aber ich weiß ja wie ich unbenutzte Projekte schließen kann. ;)
      mobileStation: 13" MacBook Pro 2015 | surfBrett: iPad 2020 | funkStation: iPhone 12 Pro Max | handHeld: Nintendo Switch
      retroFit: iBook Clamshell keylime | retroFit SE: Amiga A600
    • Hallo,

schau mal hier in der Apple-Kategorie. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Ja, auch mit 2 Projekten bekomm ich keine 4 GB voll. Mal so ne Nebenfrage: Die Speicherverwaltung von Mavericks (ist übrigens in deiner Signatur falsch geschrieben) ist dir bekannt?
      mobileStation: 13" MacBook Pro 2015 | surfBrett: iPad 2020 | funkStation: iPhone 12 Pro Max | handHeld: Nintendo Switch
      retroFit: iBook Clamshell keylime | retroFit SE: Amiga A600
    • Das Thema artet ein wenig aus. Wer mehr als 8 GB RAM braucht, arbeitet eh im professionellem Bereich und wird wissen, ob mehr gebraucht wird oder nicht und bestellt sich gleich mehr RAM bei Apple dazu oder kauft diesen später zusätzlich.

Der Prozessor ist eh für den privaten Gebrauch mit wenigen Aufgaben gedacht. Da braucht man nicht viel über 8 oder 16 GB RAM diskutieren.
      • DELL Precision 3620, i7-6700, 16 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, GTX 1650 super 4 GB, Win 10
      • iPad Air 2 64 GB, iPhone 11 64 GB
      • UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

"Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple