Ankündigung Betreiberwechsel für das Macintosh-forum.de

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die neue Strategie von Apple ist der Grund, dass hier jetzt ein vier-Kern und ein Acht-Kern MacPro werkeln - mit Snow Leopard... (und ich hoffe, dass sie es noch etliche Jährchen tun...)
    MacPro2,1 8 x 3,0 GHz - MacPro1,1 4 x 2,66 GHz - MacBookPro6,2 2,4 GHz - MacMini4,1 2,4 GHz - MacBook7,1 2,4 GHz (mit Snow Leopard)
    am HP LaserJet P2055dn und HP LaserJet 400 color M451dn/
    iPhone 4s (mit iOS 8.4) - iPad 2 (mit iOS 8.2)
  • Ich kann mich da anschließen, ich finde auch Apples Strategie furchtbar. Nur noch iPhones und iPads und nicht mehr das Hauptaugenmerk auf die Rechner.
    Der neue Pro ist ein Witz, das stimmt. Deswegen habe ich mir auch noch einen der "Alten" zugelegt, an dem man noch selbst aufrüsten kann wie man will.

Finde ich sehr schade, aber dieser Trend ist wohl nicht mehr aufzuhalten.
    Because the people who are crazy enough to think they can change the world,
    are the ones who do.
  • Hallo,

schau mal hier in der Apple-Kategorie. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Xray schrieb:

Bitte on Topic bleiben.
    :)

Genau!
    Denn hier geht es um den Betreiberwechsel des Forums.
    Diskussionen ueber Apple Politik gibt es hier genug in anderen Themen schon.

Nur mal so als Anmerkung: Die Nutzung von Apple-Produkte ist freiwillig.
    De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
    When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
    Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
  • Hallo,
    Ich bin neu hier und verfolge diese Diskussion sehr interessiert. Ich habe den Eindruck, dass es hier einige Teilnehmer gibt, die ein tolles Know-how haben. Anderenfalls wäre ich gar nicht hierher gekommen.
    Sehr gut finde ich, dass es keine Werbung gibt, wenn ich angemeldet bin. Ich weiß noch nicht, wieviele User es überhaupt gibt, aber mein erster Eindruck ist sehr positiv.
    Ich hoffe, dass die Mitglieder hier weiter aktiv bleiben, auch wenn der allgemeine Trend zunehmend in Richtung Smartphone und Tablet zeigt.
    Danke an alle, die hier mitmachen.
  • x2ph schrieb:

Hallo,
    Ich bin neu hier und verfolge diese Diskussion sehr interessiert. Ich habe den Eindruck, dass es hier einige Teilnehmer gibt, die ein tolles Know-how haben. Anderenfalls wäre ich gar nicht hierher gekommen.
    Sehr gut finde ich, dass es keine Werbung gibt, wenn ich angemeldet bin. Ich weiß noch nicht, wieviele User es überhaupt gibt, aber mein erster Eindruck ist sehr positiv.
    Ich hoffe, dass die Mitglieder hier weiter aktiv bleiben, auch wenn der allgemeine Trend zunehmend in Richtung Smartphone und Tablet zeigt.
    Danke an alle, die hier mitmachen.

Aktiv heisst aber nicht, das man einfach irgendwelche Postings hier rein wirft.
    Wie man diverse Woerter aus zu sprechen hat, ist kein Macintosh-Problem sondern Spam.
    Falls Du den Beitrag suchen solltest, der wurde von mir geloescht.

Nur mal so nebenbei erwaehnt.
    De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
    When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
    Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy