Externes Display für Mac Book Pro

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Externes Display für Mac Book Pro

      Hallo zusammen,

      ich arbeite mit einem Mac Book Pro 17 Zoll aus dem Jahr 2008, bin nach wie vor sehr zufrieden und möchte mir einen neuen Monitor anschaffen. Mein bisheriger externer ist mir mittlerweile zu klein geworden, bin Grafikerin und habe oft mehrere Programm gleichzeitig geöffnet. Nun lassen sich die Apple Displays der neuen Generation nicht mehr an mein Mac Book anschließen und ich habe wenig Lust, mir deswegen im Moment einen neuen Mac zu kaufen :( . Welches Modell wäre in meinem Fall empfehlenswert, sollte 27 Zoll groß sein?

      Beste Grüße von Carrie
    • Hallo,

      schau mal hier: Externes Display für Mac Book Pro. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Danke Madcat. Ich tue mich gerade bei Dell und Eizo um. Bin mittlerweile auf der Suche nach dem richtigen Kabel/der richtigen Verbindung zwischen Mac und Monitor gelandet und werde von der Infoflut fast erschlagen. Hast du (oder ein anderer der Mitforisten) in der Angelegenheit noch einen Rat für mich?

      Liebe Grüße von Carrie