Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm ;P

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm ;P

      Hallo liebe Macintosh - Community! :)

      Mein (Spitz)Name ist Sebi (so nennt mich eigentlich auch jeder) und ich beschäftige mich seit nunmehr einigen Jahren mit dem Thema Apple, PC und Hackintosh. Ich bin derzeit frisch - fröhliche 19 und studiere an der Uni in Wien - ja, ich komme aus Österreich :D


      Zu meinem Hobby:
      Durch meine ersten Hackintosh - Erfahrungen vor einigen Jahren und einen iPod Touch 2g (den bekam ich zum Geburtstag, und er wurde fälschlicherweise als 3g beworben....nur wusste ich das damals natürlich noch nicht) begeisterte ich mich zunehmend mehr für so ziemlich alles, was mit Apple zu tun hat ;)
      Mittlerweile besitze ich einen iMac, ein Macbook Pro, zwei iPhones, ein iPad sowie einen Hackintosh (welcher als Hauptrechner für Arbeiten aller Art verwendet wird). Um welche Modelle es sich genau handelt, kann in meinem Profil nachgelesen werden :)

      Warum ich mich hier angemeldet habe:
      Ich bekomme immer wieder Fragen von Freunden, Verwandten und Bekannten ob ich ihnen denn nicht bei einem ihrer PC / Mac - Probleme helfen könnte...daraus entwickelte sich eine heimliche Liebe zur ,,Systemwartung'' - soll heißen, ich liebe es, Menschen etwas in Sachen PC / Mac / iPhone usw. beizubringen oder zu erklären. Dies ist eigentlich auch der Grund, warum ich entschlossen habe, dieser Community beizutreten :)

      So, das wichtigste sei von meiner Seite nun mal gesagt, wenn es noch Fragen gibt - einfach stellen :)

      Auf ein fröhliches Macintoshen,
      Sebi :)