PS3 Laufwerk ansteuern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PS3 Laufwerk ansteuern

      Mahlzeit die Damen und Herren,

      ich bin stolzer besitzer eines MacBook Airs und muss leider etwas von CD installieren. Das einzige noch vorhandene Laufwerk in meiner Wohnung bietet die PS3. Jetzt die Frage: Kann ich das Laufwerk irgendwie über das Netzwerk ansteuern um es für die Installation zu nutzen.

      Danke und Gruß
      MacBook
      2,2 Ghz SantaRosa
      4 GB Ram
      X3100 Graphic-Chip
      Mac OS X Leopard

      8GB iPod touch
    • Hallo,

      schau mal hier: PS3 Laufwerk ansteuern. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Denke nicht ... Hätte aber ne Idee: Linux auf der PS3 installieren -> FTP Server erstellen -> Mit dem MacBook Air drauf zugreifen -> Daten auf Desktop kopieren -> installieren ... Aber es gibt sicher noch bessere Wege :) Wenn man Linux drauf hat gibt es sicher viiiiele Wege ;)

      //EDIT: Dein Thread unter Software, frag doch mal einen Mod ob er das Thread zu Hardware entweder nach "MacBook, MacBook Pro, MacBook Air, iBook, PowerBook" oder "Netzwerk" verschiebt ... Weil du hasst ein MacBook Air und willst es übers Netzwerk machen ;)
      MacBookPro7,1 13" OS X 10.10.1 & 240GB SSD


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HD7770 ()