Microsoft bringt Office aufs iPad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Microsoft bringt Office aufs iPad

      Eben im Radio gehoert und deswegen direkt im Internet nachgeguckt.
      PC-Sparte schwaechelt, deswegen gibt Microsoft Office, Powerpoint usw fuer iPad frei.
      Diese Programme sind nun im AppStore zur Verfuegung.

      Na nun wird es aber auch mal Zeit, das man Mac OS X auf jedes Notebook installieren darf und kann.

      Quelle:
      spiegel.de/netzwelt/gadgets/mi…e-aufs-ipad-a-961182.html
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Hallo,

      schau mal hier: Microsoft bringt Office aufs iPad. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Ja habe ich. Nun ist es jedoch offiziell released worden.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple
    • Nur die Version wo man Office Dokumente lesen kann ist kostenlos. Editieren kostet weiterhin Geld. Ich kann mir vorstellen, dass Windows stark in Richtung cloud geht und so wie bei Apple die Speicheraufrüstung von cloudspeicher richtig kostet und daran Geld verdient wird. Des weiteren kann ich mir vorstellen dass die Windowsversion für Clients bald es kostenlos geben wird, da es einfach viel Konkurrenten in dem Bereich gilt. So einen ähnlichen Weg geht halt auch Office. Es wird sich einiges im Softwarebereich zukünftig ändern.

      Die Pflichtanmeldung an die cloud von Microsoft ist für Office Benutzer (egal ob geschäftlich oder privat) nicht jedermanns Sache.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von raymond ()

    • raymond schrieb:

      Die Pflichtanmeldung an die cloud von Microsoft ist für Office Benutzer (egal ob geschäftlich oder privat) nicht jedermanns Sache.

      Und nicht nur bei Microsoft. Mein, ich sag mal, Softwarestand wird wohl auch weiterhin auf 2010/2011 stehen bleiben. Ich fürchte aber auch, dass wir in 10-15 Jahren praktisch nur noch die Software aus dem Internet starten werden und eigentlich kaum noch was auf dem Rechner daheim haben werden. Könnte ich mir zumindest vorstellen.
      [self setSignature:null];
      [[self postCount] increment];
    • Also der Internetzwang ist nahezu grausam geworden.... Ständig muss man online sein um auch nur den kleinsten Mist ausführen zu können.

      Wie mein Vorredner schon sagt, wird es so kommen, nur das man immer noch zwei dinge benötigen wird: Eine Menge Geld für MS Produkte und ein Basis-OS um überhaupt die Möglichkeit zu haben, um die Software überhaupt ausführen zu können.
      Man ersetze Altes erst dann durch Neues, wenn sich das mögliche Neue als besser erwiesen hat.
      Systeme:
      Selbstbau Gamer PC: Gigabyte H87-HD3, Intel Core i5 4670K, 8GB DDR3 1600MHZ, Samsung Evo 840 SSD 250GB, 1TB WD SATA 6Gbit/s, Mac OS X Mavericks 10.9.5
      17" Macbook Pro 3.1 Late 2007 mit Mac OS X 10.9.3 / iLife 2013 / iWork 2013 / Logic Pro X
      iPhone 5s 16gb
      iPad Air 16gb