iListen / spracherkennungssoftware

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iListen / spracherkennungssoftware

      wer von Euch hat erfahrungen mit o.a. programm gemacht. ich bin an einem erfahrungsaustausch sehr interessiert und wuerde mich ueber ernste rueckmeldungen freuen.

      ich habe bisher die version 1.6.6 genutzt. ich bin informiert, dass es inzwischen ein upDate gibt. wer hat erfahrungen gemacht und ist dabei zu passablen ergebnissen gekommen?

      bin zu erreichen per mail oder
      mobil unter 0171 340 7890

      ich rufe zurück.

      danke, jg

      Ich habe den Beitrag ins richtige Forum verschoben.
      Gruss MacMod
    • Hallo,

      schau mal hier: iListen / spracherkennungssoftware. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Hatte schon vor 3 Wochen die gleiche Frage hier im Forum gestellt, aber leider noch keine Antwort bekommen. Ich habe nur Erfahrung mit der alten Software " Via Voice " von IBM, die unter OS 9 läuft und deren Entwicklung für die Mac - Version Ende 2001 eingestellt worden ist. "Via Voice" jedenfalls funktioniert sehr gut, Spracherkennungsgrad auch bei schwierigen Texten größer 95%, allerdings nicht sehr konfortabel, da man nicht direkt ins Mailprogramm oder z.B. in WORD diktieren kann, sondern nach Fertigstellung die Texte dort immer hineinkopieren muß. Wenn Dir das ausreicht, bekommst Du das mit ein bisschen Glück bei ebay für 50 EUR inkl Headset.
      Da sicher komfortabler, u.a. auch mein Interesse für iListen.

      Gruß
      schroterdoc
    • Original von schroterdoc

      ... allerdings nicht sehr konfortabel, da man nicht direkt ins Mailprogramm oder z.B. in WORD diktieren kann, sondern nach Fertigstellung die Texte dort immer hineinkopieren muß...


      Nix gegen dich aber wie faul muss man sein???

      MFG


      Das ist nicht wirklich besonders nett. Bitte achte auf einen gewissen Anstand
      In Kürze:
      iMac 20" mit 2048 MB RAM, 256 MB Ati x1600 Grafik...