Iphone 4s im Wartezustand 3014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Iphone 4s im Wartezustand 3014

      Bitte wer kann mir weiter helfen mein IPhone 4S ist im Wartezustand und zeigt an Fehler
      3004 wenn ich bei i-tunes mich anmelde kommt die Antwort erst aus dem Wartezustand
      holen bekomme es nicht hin zurück setzen geht auch nicht habe keinen plan vom Iphone 4s bitte was kann ich machen genau keine Ahnung :huh: Jetzt kommt die Meldung
      3014 komme nicht weiter es bleibt im Wartezustand


      Danke im voraus

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ingo 53 () aus folgendem Grund: ich habe Windows, ios kein Ahnung habe das Handy gebraucht gekauft es ist seit 2 Tagen so jetzt kommt Fehler 3014 weiß nicht weiter wollte ein Abdaete machen

    • Hallo,

      schau mal hier: Iphone 4s im Wartezustand 3014. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Du meinst Wartungszustand, oder?

      Vielleicht so: Drück Home- und Aus-Button 10 Sekunden lang und dann den Aus-Button loslassen, aber den Home-Button so lange gedrückt halten bis das iPhone ausgeht. Warte ein paar Sekunden... Dann solltest du es wieder normal anschalten können.
    • Schalten Sie Ihr iPhone aus und schließen Sie es per USB-Kabel an den Computer an. Starten Sie iTunes.Halten Sie nun 10 Sekunden sowohl den Home-Button als auch den Ein-/Aus-Schalter gedrückt. Während dieser Phase sollte das Apple-Logo erscheinen und wieder verschwinden.Unabhängig von den Aktionen auf dem Bildschirm, lassen Sie nach Ablauf der Zeit den Ein-/Aus-Schalter los. Der Home-Button wird noch weitere 10 Sekunden gedrückt.Anschließend sollte der Bildschirm schwarz bleiben und auf dem Computer die Meldung "iTunes hat ein iPhone im Wartungszustand erkannt" angezeigt werden.Ist das nicht der Fall, ziehen Sie das Gerät vom Kabel ab und warten Sie einen Moment, bis es sich wieder komplett ausgeschaltet hat. Versuchen Sie es nun erneut. Nicht immer klappt es beim ersten Versuch.Ist das Vorhaben geglückt, können Sie das Gerät über iTunes wiederherstellen.
      Wenn Sie das Gerät ohneiTunes wiederherstellen, versuchen Sie diese Methode: iPhone Wartungszustand beenden und ohne itunes wiederherstellen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von klein235 ()